App im Playstore
Pfeil rechts
339

Abendschein
Zitat von Phil46:
Leider hat es hier keiner mitbekommen wie ich per PN heftig beleidigt wurde und ich bin der Typ Mensch der sich dann auch verteidigt und sich nichts gefallen lässt. Das ich das falsch angegangen bin, weiß ich.

Nichts sagen und dem Team melden, das ist die beste Strategie. Vielleicht fürs Nächstemal.

• x 4 #121

Violetta
@Phil46
Phil, du bist noch jung genug, um Dinge auszuprobieren. Versuch dein Glück für einige Zeit in Japan. Wenn es nichts für dich ist, oder du dort überhaupt nicht klar kommst, dann kannst du zurück kommen. Ich denke auch, wenn du einige Zeit in Japan arbeitest, ist es eine schöne Erfahrung für dich

• x 2 #122

A

Der Urlaub ist vorbei und ich gebrochen

x 3

Elly79
@Phil46 Das hört sich doch schonmal ganz gut an. Lass dir Zeit, überstürztes Handeln ist in den seltensten Fällen gut.
Eine Freundin von mir ist mehrmals im Jahr beruflich in Japan und liebt dieses Land auch sehr. Sie könnte sich aber nicht vorstellen dort zu leben. Aber da hat jeder andere Wünsche/Träume.
Gut ist, dass du die Sprache lernst, ohne wird es nicht gehen.

• x 3 #123

S
Zitat von Abendschein:
Nichts sagen und dem Team melden, das ist die beste Strategie. Vielleicht fürs Nächstemal.

Tief durchatmen und erstmal was anderes machen kann ich auch empfehlen. 🙂

S
Meine Nichte verbringt gerade die Flitterwochen mit ihrem Mann in Japan, ich bin schon gespannt wie es ihnen dort gefallen hat und freue mich auf schöne Bilder.🙂 Bei den beiden könnte ich mir auch vorstellen, dass sie mal auswandern, zumindest auf Zeit. Beide erfolgreich in der IT Branche tätig und neugierig auf die Welt. Mal sehen was wird...

• x 1 #125

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore