2

Anna-ist-traurig

Anna-ist-trauri.

4
1
Salve ihr Lieben

ich bin traurig immer zu jeder Zei Seit meinem 14ten Lebensjahr.

(der sieht widerlich süss aus :'()

06.07.2017 07:55 • 12.07.2017 #1


7 Antworten ↓


Volvagia

218
2
78
Was macht dich denn so traurig? Eventuell wurde es nach 7 Jahren schon zur Gewohnheit und wird nicht mehr hinterfragt, aber irgendwie muss es angefangen haben.

(Stimmt, der Schmetterling haut einen die Augen ein)

06.07.2017 08:18 • #2


Anna-ist-traurig

Anna-ist-trauri.


4
1
Nicht sicher war ein schleichender prozess meiner Meinung nach kommt das alles von einer angst situation die sich zu wut umgewandelt hat und schlussendlich in trauer überging.

alles ganz, ganz traurig ich sehe nicht meer die positiven dinge. selbst bei diesem lachenden smilie sehe ich nur schlechtes

ich will das nicht mehr ich habe es satt

06.07.2017 08:31 • #3


Volvagia

218
2
78
Wenn etwas so lange anhält hat es Einfluss auf so ziemlich alles, auch deine ganze Persönlichkeit. Wird typischerweise als "Abwärtsspirale" bezeichnet.
Weißt du denn noch, was dir früher spaß gemacht oder gefallen hat?

06.07.2017 08:47 • x 1 #4


Isa1982

Isa1982

529
7
128
Und was unternimmst du oder willst du unternehmen um deine Situation zu bessern?
Therapie? Medis?

06.07.2017 08:47 • #5


Jan_

Jan_

228
130
Hallo Anna.

Leider gibst du sehr wenig preis, was kaum Ansatzpunkte zu Ratschlägen bietet.

Ich selbst hatte mich immer mehr zurückgezogen kaum mehr Kontakte neben der Arbeit, und nach einem Jahr Aufopferung in der Arbeit hat mich meine Unzufriedenheit eingeholt und mit einer Depression aufs Gemüt geschlagen.
Auch während meiner späteren Arbeitsunfähigkeit war es zunächst besser, aber bald wieder schlechter.
Zuletzt war ich in einer Reha, was mir viele Kontakte, Erfolge, "wahrgenommen werden" und dadurch Kraft gegeben hat. Ich habe nicht mehr das Gefühl dass alles erfreuliche sehr flüchtig ist und die Grundstimmung negativ.

Bist du frustriert oder unzufrieden? Vielleicht hast du dies nur noch nicht erkannt?
Hast du genügend qualitative, energiebringende Kontakte?
Hast du körperliche Aktivität?

06.07.2017 11:14 • x 1 #6


Naitsab47

Naitsab47

16
10
Ich bin mir ziemlich sicher, das Anna ein Troll ist

12.07.2017 12:32 • #7


Veritas

Veritas

8608
5
5936
War auch mein erster Impuls...

12.07.2017 23:13 • #8



Univ.-Prof. Dr. med. Isabella Heuser


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag