Pfeil rechts
2

Anna-ist-traurig
Salve ihr Lieben

ich bin traurig immer zu jeder Zei Seit meinem 14ten Lebensjahr.

(der sieht widerlich süss aus :'()

06.07.2017 08:55 • 13.07.2017 #1


7 Antworten ↓


V
Was macht dich denn so traurig? Eventuell wurde es nach 7 Jahren schon zur Gewohnheit und wird nicht mehr hinterfragt, aber irgendwie muss es angefangen haben.

(Stimmt, der Schmetterling haut einen die Augen ein)

06.07.2017 09:18 • #2


A


Anna ist traurig

x 3


Anna-ist-traurig
Nicht sicher war ein schleichender prozess meiner Meinung nach kommt das alles von einer angst situation die sich zu wut umgewandelt hat und schlussendlich in trauer überging.

alles ganz, ganz traurig ich sehe nicht meer die positiven dinge. selbst bei diesem lachenden smilie sehe ich nur schlechtes

ich will das nicht mehr ich habe es satt

06.07.2017 09:31 • #3


V
Wenn etwas so lange anhält hat es Einfluss auf so ziemlich alles, auch deine ganze Persönlichkeit. Wird typischerweise als Abwärtsspirale bezeichnet.
Weißt du denn noch, was dir früher spaß gemacht oder gefallen hat?

06.07.2017 09:47 • x 1 #4


Isa1982
Und was unternimmst du oder willst du unternehmen um deine Situation zu bessern?
Therapie? Medis?

06.07.2017 09:47 • #5


Jan_
Hallo Anna.

Leider gibst du sehr wenig preis, was kaum Ansatzpunkte zu Ratschlägen bietet.

Ich selbst hatte mich immer mehr zurückgezogen kaum mehr Kontakte neben der Arbeit, und nach einem Jahr Aufopferung in der Arbeit hat mich meine Unzufriedenheit eingeholt und mit einer Depression aufs Gemüt geschlagen.
Auch während meiner späteren Arbeitsunfähigkeit war es zunächst besser, aber bald wieder schlechter.
Zuletzt war ich in einer Reha, was mir viele Kontakte, Erfolge, wahrgenommen werden und dadurch Kraft gegeben hat. Ich habe nicht mehr das Gefühl dass alles erfreuliche sehr flüchtig ist und die Grundstimmung negativ.

Bist du frustriert oder unzufrieden? Vielleicht hast du dies nur noch nicht erkannt?
Hast du genügend qualitative, energiebringende Kontakte?
Hast du körperliche Aktivität?

06.07.2017 12:14 • x 1 #6


Naitsab47
Ich bin mir ziemlich sicher, das Anna ein Troll ist

12.07.2017 13:32 • #7


E
War auch mein erster Impuls...

13.07.2017 00:13 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl