Pfeil rechts

I
Ich stecke irgendwie in einer Lage in der ich mit der Gesamtsituation unzufrieden bin und aus der ich es aber net schaffe mich zu befreien!

Ich bin seit 1 ½ Jahren nu Singel und da in der Zwischenzeit lief nicht nur nix Nennenswertes, sondern überhaupt nichts. Ich habe einen intakten Freundeskreis und es ist auch nicht die Sache, dass ich net genügend Kontakt mit Mädels hätte, studiere an einer Uni mit über 70% Frauenanteil und wenn ich mal daheim bin, dann gehe ich auch regelmäßig mit meiner kleinen Schwester und ihren Freundinnen weg, bzw. Einkaufen oder was auch immer.

Doch irgendwie fühle ich mich seit geraumer Zeit schon recht einsam, vermisse Zärtlichkeit, bzw. gemeinsam irgendwo mit einem Mädchen im Arm zu liegen, einfach nur zu spüren wie der andere atmet oder sich zu küssen, Sex ist da erstmal ausgeklammert, weil das vermisse ich ausgerechnet irgendwie net so sehr! Mein Problem ist es, dass ich absolut unfähig bin mir etwas Neues zu suchen bzw. im Geiste irgendwie mal von meiner Ex loszukommen.

Für die Mädels in meinem Freundeskreis, bzw. die Freundinnen meiner kleinen Schwester, bin ich generell der Papabär, bzw. große Bruder, wenn sie weggehen wollen und irgendeinen Beschützer brauchen bin ich da und übernehme meinen Part, wenn sie abends spät weg gehen wollen und wen brauchen der sie nach hause bringt bin ich da und übernehme meinen Part oder wenn sie einfach wen brauchen der ihnen etwas erklärt oder sich ihre Probleme anhört bin ich da und übernehme meinen Part.
Bei diesen Mädchen ist für mich so, dass auch wenn sie attraktiv sind, sie eher uninteressant für mich sind, irgendwie verkommen sie dann immer zu einem Abbild meiner kleinen Schwester und irgendwie wissen sie das auch.

Wenn es um fremde Mädchen geht und darum eine kennen zu lernen die ich interessant oder absolut heiß finde, dann versage ich schlicht und einfach. Entweder habe ich dann gleich den Film im Kopf: „Was passiert wenn die dich tatsächlich auch gut findet und das was wird und vor allem, was ist wenn die Sache genauso endet wie deine letzte Beziehung?“ oder alternativ ist mein Gehirn dann wie leer gewischt und ich habe keinen Schimmer was ich sagen sollte wenn ich das Objekt meiner Begierte anspräche, bzw. ich frage mich über was ich überhaupt mit ihr bereden könnte, sollte es zu einem Gespräch kommen. Daher spreche ich sie dann nicht einmal an!
Mittlerweile werde ich was das Thema angeht richtig dünnhäutig und es nervt mich schon wenn ich Freunde mit ihren Partnern irgendwo zusammen sehe und die Krönung ist es wenn mich jemand versucht zu ermutigen, doch mal eine anzusprechen oder mit mir irgendwohin weggeht damit ich endlich wieder wen kennenlerne.

Ich fühle mich irgendwie mittlerweile wie ein Eunuch, ich bin permanent umringt von Frauen aber ich kann damit absolut nix anfangen!

Kennt irgendeiner das bzw. was sagen Frauen zu so einer Lage?

06.06.2010 13:09 • 30.07.2010 #1


9 Antworten ↓


P
Lieber Infantrist,

Das, was du beschreibst, beobachte ich in meinem Studiengang auch ganz oft. Ich studiere an einer Uni mit hohem Frauenanteil, und mir fällt oft auf, dass die Jungs zwar von Mädels umgeben sind (auf einen Jungen kommen hier über 10 Mädels - zumindest in meinen Kursen!) aber sie sitzen meist unter sich bzw. wenn sie sich Mädels annähern, dann nur auf rein freundschaftlicher Basis. Die Mädels sind aber teilweise auch etwas biestig finde ich, beziehen die Jungs oft nicht ein oder ignorieren sie gar völlig etc.
Ich hab also als unbetroffener Beobachter das Gefühl dass du mit dem Problem absolut nicht alleine bist. (Vielleicht tröstet dich das ja ein wenig.)

Verabschieden solltest du dich von diesen Wenn..dann-Ängsten oder dem Vergleichen. Wie eine Beziehung endet, ob gut oder schlecht und ob sie schön wird oder nicht, das kann am Ende keiner sagen. Es gibt kein Patentrezept für eine gelungene Beziehung, es gibt auch keine Sicherheit dafür, dass es klappt oder dass man glücklich damit wird. Das ist ja das verteufelte an den Beziehungskisten: Dass man ins eiskalte und trübe Wasser springen muss und nur hoffen kann, dass es gut geht. Sicher kann man selbst Einfluss nehmen, kann gute oder nicht so gute Bedingungen schaffen für die Beziehung. Aber ob's klappt oder nicht, das weiß keiner von Anfang an. Darüber nachzudenken, oder überhaupt den Ausgang einer Beziehung zu überdenken obwohl man noch nicht mal eine hat, das ist im wahrsten Sinne des Wortes verschwendete Liebesmüh.

Versuch, mehr in Etappen zu denken. Musste ich auch erst lernen, aber seitdem geht's mir viel besser, meine Art Beziehungen zu führen ist viel lockerer. Wenn du in die fünfte Klasse kommst denkst du ja auch nicht sofort ans Abitur, das ist viel zu weit weg. Genau so beim Ansprechen von Frauen. Da denkt man nicht sofort an eine Beziehung, sondern erst mal nur ganz klein. Wie man in der Schule jede einzelne Klasse für sich bestehen muss um weiter zu kommen kann man auch das Kennenlernen und eine Beziehung in Etappen sehen. Als erstes Etappenziel zum Beispiel: Ansprechen und ein interessantes oder nettes Gespräch führen. Zweites Etappenziel: Handynummer ergattern. Drittes Etappenziel: Kontakt aufnehmen und vertiefen. Viertes Etappenziel: Ihr zeigen, dass du Interesse an mehr hast. Und immer so weiter.

Wenn du an eine Frau ran gehst mit dem Gedanken an Beziehung oder Trennung im Hinterkopf, dann legst du dir selber eine massive Belastung auf die Schultern. Die kannst du gar nicht tragen, das ist ja fast schon von Vornherein zum Scheitern verurteilt.
Wenn du an ein Mädel heran trittst mit dem kleinen Ziel eines netten Gesprächs -und nicht mehr!- dann bist du viel lockerer, das ist viel einfacher zu verwirklichen, das zwingt dich nicht in die Knie bevor du überhaupt damit anfangen kannst.

Oft scheitert man im Leben deswegen, weil man seine Ziele zu hoch steckt oder sich Alles zu einem Berg zusammen schaufelt, den man dann gar nicht mehr bewältigen kann. Das ist nicht nur bei Beziehungen so, sondern auch bei vielen anderen Dingen.
Denk kleiner. Bürde dir selber nicht so viel Last auf. Mach kleine Schritte.
Der Weg ist das Ziel. Flirten und Ansprechen kann man genau so gut lernen wie Fahrradfahren. Wer Smalltalk gut beherrscht, der tut sich meist auch beim Flirten nicht schwer. Denn da redet man ja nicht über Persönliches oder Intimes. Beim ersten Kennenlernen beschnuppert man sich nur. Zeigt also Interesse, indem man nachfragt, gibt aber auch Eckdaten über sich selber Preis, streut ein paar nette Kommentare und Witze ein. Das kommt bei Mädels eigentlich immer gut an. Beim Flirten redet man viel, ohne wirklich was zu sagen. Erst diese Woche wurde ich im Zug von einem Jungen angesprochen und hab mich mit dem 20 Minuten lang unterhalten. Ich wusste danach nur, dass er arbeitet (nichtmal was eigentlich) und dass er 26 ist. Er wusste von mir, dass ich studiere und 22 bin. Den Rest haben wir mit Belanglosigkeiten und Banalitäten gefüllt. Und obwohl man sich schon 2 Stunden später nicht mehr daran erinnern kann, worüber man eigentlich genau geredet hat, bestimmen genau diese Banalitäten und Lückenfüller, ob man ein Gespräch positiv in Erinnerung hat oder eben nicht.

Mädels hören freilich auch unwahrscheinlich gerne, dass sie gut aussehen. Aber Hey, du siehst total toll aus kann platt wirken. Schöner: Hey, entschuldige dass ich so forsch bin und dich anspreche, aber du hast eine unglaublich tolle/positive/optimistische Ausstrahlung! oder deine Augen haben mich total fasziniert. Ach, da geht uns Frauen meistens das Herz auf Danach sofort nach Ausgehen zu fragen wirkt aber zu aufdringlich. Besser ist es, sich Zeit für ein bisschen Smalltalk zu nehmen und dann sowas zu sagen wie Ich würde dich ja gerne wieder treffen. Ich geb dir meine Handynummer, dann kannst du dich melden, wenn du mal Zeit hast. Damit überlässt du der Dame, ob sie sich melden möchte, das wirkt oft sehr gentleman-like. Und du bekundest dein Interesse, ohne durch genauere Angaben penetrant zu wirken.
Und wenn der Flirt doch nicht so endet wie du es gern gehabt hättest: Macht nix, betrachte es als Übung für spätere Aktionen. Oder hak es ab unter Zur falschen Zeit am falschen Ort. Meistens sieht man das Objekt der Begierde später sowieso nicht mehr wieder, so dass man auch keine große Angst haben muss sich zu blamieren.

Gut flirten kann man meiner Meinung nach an Orten, an denen sich Gesprächsstoff quasi von selbst anbietet. Mein Jagdgebiet war z.B. lange Zeit der Buchladen im Bahnhof. Die Jungs bei der englischen Literatur hatten schon mal ein Hobby mit mir gemein: Nämlich englische Literatur. Da fand sich eigentlich immer ein einfacher Einstieg und immer Gesprächsstoff für Smalltalk. Und wenn man sich näher kennen lernen wollte konnte man im Bahnhofscafe was trinken gehen, und wenn ich gemerkt hab, dass er doch nicht wirklich auf meiner Wellenlänge war hab ich mit der Ausrede Oh ich muss zum Zug immer ne super Fluchtmöglichkeit gehabt. Züge sind auch gute Orte zum Ansprechen. (Vielleicht pendelst du ja, dann bietet es sich absolut an, bei der Sitzplatzwahl in Zukunft die Augen offen zu halten.) Übrigens bin ich vor ein paar Jahren noch in der Gewissheit durch die Welt gekrochen, dass ich absolut unattraktiv, uninteressant und stinklangweilig wär. Einen Jungen anzusprechen wär mir vor 5 Jahren nicht im Traum eingefallen. Aber ich sag ja: Flirten kann man lernen. Und Übung macht den Meister

Was meinst du denn eigentlich damit, dass du nicht von deiner Ex weg kommst?

Liebe Grüße,
Bianca

06.06.2010 14:51 • #2


A


Von Frauen umringt und krieg doch keine ab!

x 3


I
Nja ich hab wie gesagt jede menge mit Frauen zu tun, derzeit kommen auf einen männlichen Kumpel 2 weibliche, das Problem is halt es sind Kumpels!
Diese Beziehungen sind so A-sexuell, dass ich wenn die anderen mädels net da sind zum BH-shoppen mitgeschleift werde^^

Dieses Gefühl, dass ich zu hässlich bin hab ich auch net, ich weiß scho, dass ich net Brad Pit bin, aber der is ja mittlerweile auch schon alt^^
Ich bin Wirklich auch optisch eher ein Bär (1.90m und 95 kg Muskelmasse), ich bau halt unglaublich schnell und unglaublich leicht Masse auf.
Stell dir den größten Türsteher der Disco vor in der du zuletzt warst, ich bin ein kleinbisschen schmaler^^
Eine Freundin meinte letztens zu mir:Alter wäre ich mit dir zusammen, ich hätte angst, dass du mich erdrückst!
Das Problem is ich mache extrem viel Sport, weil wenn ich nicht trainiere ich ruckzuck, dank meines verrückten Stoffwechsels Fettmasse aufbaue und dann aussehe wie der kleine Bruder von Jogi Bär!
Und in meinen Sportarten (Kickboxen und Kraftsport) und in meiner Gewichtsklasse (Superschwergewicht) ist die wahrscheinlichkeit eine Frau zu finden ebenso gering wie der Flirtfaktor!

Das mit dem flirten trainieren muss ich ma in Angriff nehmen, das is bloß halt wie gesagt bei mir diese Hemmung die ich irgendwie loswerden muss. Aufs Maul gefallen oder schüchtern bin ich für gewöhnlich ausser in dieser Situation nicht!

Die Sache mit meiner Ex is ne recht bittere Pille gewesen:
Ich habe beschlossen zum Bund zu gehen und meinen Grundwehrdienst zu machen, da sie eine Jahrgangsstufe unter mir war, wir nach ihrem Abi zusammenziehen wollten und damit ich mal lerne etwas Ordnung zu halten!

Sie fand das net so klasse da ich noch öfter dann nicht bei ihr sein konnte (Fernbeziehung).
Also habe ich alles daran gesetzt nach der Grundausbildung zu ihr in die Nähe versetzt zu werden.
Anderthalb Wochen bevor meine Grundausbildung fertig war hatten wir noch miteinander telefoniert und über die Wohnung gequatscht, wo wir hinziehen wollen, wenn wir beide fertig sind usw. Naja am Sonntag vor der letzten Woche kam dann ein Anruf: Es ist schluss ... ich hab mir das schon länger so überlegt ... ist nix mehr dran zu ändern ... es liegt nicht an dir ... Du musst halt damit zurecht kommen ... ich habe mich in letzter Zeit oft mit dem Olaf getroffen ... Tschüss! Das war nach fast 3 Jahren beziehung.
Naja war schon ein bitterer Schlag in die Magengrube das fiese war aber, dass ich die versetzung nimmer rückgängig machen konnte und so ein halbes Jahr lang jedes mal wenn ich heim oder zur Dienststelle fuhr durch ihre Stadt musste, eine halbe bis Stunde Aufenthalt am Bahnhof hatte und dann noch mit dem nächsten Zug an ihrem Haus vorbeifuhr!
Wenn ich daheim war bin ich jedesmal mit einem Kumpel Komatrinken gegangen weil ich die Heimreise anders net ertragen konnte und wenn ich in der Dienststelle ankam habe ich erstmal meinem Stubenkameraden eins vorgeflennt!
Alles in allem absolut keine schöne Zeit, ich habe mich wirklich auf den Dienst gefreut, nicht weil ich es so klasse fand, sondern weil ich dann mal nicht diese Geschichte im Kopf hatte!
Seit dem bin ich so leicht beziehungsgeschädigt, bzw. bei mir gehen die roten Lampen an, wenn ich nur den Verdacht habe, dass ich ein Mädchen nicht nur nett in Richtung Kumpel sondern auch attraktiv und anziehend finde!

Das hässlichste an der ganzen Sache ist, dass ich heute Nachts immernoch gelegentlich von ihr und der schönen Zeit träume die wir gemeinsam hatten!
Wenn ich schlafe ist das recht schön, aber wenn ich aufwache ist das für mich schlimmer als der schlimmste Alptraum!

06.06.2010 16:15 • #3


P
Ach, wegen dem Aussehen mach dir mal bitte keine Sorgen. Das Aussehen ist niemals so wichtig wie die Ausstahlung. Mit meinem jetzigen Freund bin ich seit über 3 Jahren zusammen. Der ist fast 1,80m groß und wiegt 55kg Ist ja auch blöd, wenn man sich jedes mal verrenken muss.
Noch was zum Thema Was wir attraktiv finden: Die meisten Menschen finden das anziehend, was sie schon kennen. Wenn sie jemand an die Eltern oder liebe Freunde erinnert zum Beispiel. Auch ist Schönheit nicht hervorzustechen, sondern als schön gilt allgemeinhin der, der eher mittelmäßig ist. Aber im Grunde kann dir das ja eh wurscht sein. Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.

Dass deine vergangene Beziehung dir auch heute noch Magenschmerzen bereitet kann ich mir gut vorstellen. Drei Jahre sind in unserem Alter eine lange Zeit finde ich. Sowas vergisst man nicht einfach mal so wieder. Dazu kommt, dass sie dich ja eiskalt hat abblitzen lassen. Klang so, als hätte sie über einige Zeit Frust angesammelt und in sich reingefressen und dir gegenüber so getan, als wär Alles okay. Das führt dann dazu, dass man sich als Frau irgendwann so vorkommt, als würde man sich immerzu aufopfern und hinnehmen und der Kerl würde nie was zur Beziehung beitragen. Dabei vergisst man aber, dass er nur was beitragen kann, wenn man auch mal den Mund aufmacht und sagt, was einen stört Den Fehler hab ich leider selber mal gemacht. Insofern lag es wirklich nicht an dir. Sie konnte einfach nicht früh genug sagen, was sie stört, und hat dann regungslos daneben gestanden und zugeschaut, wie eure Beziehung kaputt geht. mist happens, but life goes on.
Wieso hast du jetzt ein schlechtes Gewissen bzw. die roten Lampen gehen an, wenn du ein Mädel mal mehr als nur nett findest? Du bist deiner Ex doch schon lange nix mehr schuldig.

Stell dir doch selber kleine Aufgaben und trau dich aus deinem Schneckenhaus raus. Zum Beispiel eine Aufgabe für morgen: Sprich ein Mädel an, das dir gefällt, und unterhalte dich eine Weile mit ihr. Wenn eine dich abwimmelt, halte nach einer neuen Möglichkeit Ausschau, und versuch da ein Gespräch anzufangen. Wobei du ja eigentlich sehr gut zu sein scheinst im Mädels-Kennenlernen. Denn irgendwoher müssen deine vielen weiblichen Kontakte ja kommen. Vielleicht bist du im Ansprechen viel besser als du denkst?

Liebe Grüße,
Bianca

06.06.2010 17:01 • #4


I
Also was Frauen angeht bin ich weitgehend flexibel, sie muss kleiner sein als ich, weil es halt für mich einfach ungewohnt is mit einem Weibchen auf Augenhöhe zu sein^^
Ansonsten muss sie nur sportlich und darf net zu sehr aufs Maul gefallen sein^^
Im bestenfall sollte es irgendwas exotisches dran haben, aber wie heißt es so schön:
Die schönste Frau auf der Welt ist die Frau die ich liebe!

Wie gesagt mein Problem ist es nicht eine Frau kennen zu lernen, auch net eine attraktive, sondern viel mehr dann wenn der Gedanke auch nur im hintersten Hinterstübchen kommt, Mensch mit der könntest du dir vorstellen irgendwann in noch so ferner Zukunft was zu haben.
Entweder ich schiebs gleich auf die Kumpelschiene oder ich krieg kein Wort raus!

Die Roten lampen gehen an, weil ich nie wieder so verletzt werden will!
Ich habe schon jede Menge schei. gemacht in meinem Leben ich boxe, ich hab mir schon bei nem Unfall den Schädel so angeschlagen, dass ich 2 tage mit der gehirnerschütterung gekämpft hab und mein kinn mit 7 stichen wieder angenäht werden musste, ich hab mir scho die Daumensehne angschnitten, hatte die Schweinegrippe und hab mir den Arm gebrochen, aber nix davon war mit dieser situation vor 1 1/2 Jahren zu vergleichen!

btw.: Ich mach ihr keine Vorwürfe, dafür dass sie mich verlassen hat und wie es gelaufen ist, zumindest bin ich ihr net böse deswegen, aber ein schönes Gefühl ist es nun mal eben nicht!

06.06.2010 19:12 • #5


P
Ich versteh schon. Die roten Lampen sind quasi dein Selbstschutz, der sagt: Pass auf, könnte böse enden! Aber überleg mal: Es könnte ja auch gut enden. Weiß man vorher nie. Deswegen hab ich eine Beziehung am Anfang auch mit einem Sprung ins kalte und trübe Wasser verglichen. Man weiß nie im Voraus ob es klappen wird oder nicht, man kann nie den Ausgang vorher sagen. Dazu muss man sich ein Herz fassen und es ausprobieren.
Und jede kaputte Beziehung, egal wie blöd sie endet, bringt einen immer auch ein Stück weiter. Man lernt in jeder Beziehung dazu, egal wie sie endet. Man lernt z.B. nichts in sich hinein zu fressen, sondern seine Meinung zu sagen. Man lernt, sich besser auf den Anderen einzulassen. Man lernt, Kompromisse zu finden. Jede Beziehung, egal wie's ausgeht, ist immer auch eine Erfahrung. Für dich jetzt keine so schöne Erfahrung. Aber trotzdem eine Erfahrung. In der nächsten Beziehung kannst du dann Dinge vermeiden, die in der letzten vielleicht falsch gelaufen sind.
Liebe kann weh tun, aber Liebe kann auch schön sein.
Und wenn du im Moment die Zweisamkeit vermisst, musst du dir klar werden, dass deine Ängste zwar durchaus ihre Berechtigung haben, aber dich von Vornherein erst mal blockieren.
Du stellst dir da selber ein Bein und verrammelst dir die Möglichkeit auf das eigene Glück.
Und das ist sehr schade.

Wenn man immer Angst hätte, dass etwas nicht klappt, dann kämen wir ja gar nicht mehr voran. Dann würden wir heute noch in Höhlen wohnen und rohes Fleisch fressen und unsere Sachen auf dem Rücken schleppen müssen weil einer mal meinte: Rad? Ach nee, klappt ja doch net!
Verstehst du, was ich meine? Es kann IMMER schief gehen, davor kannst du dich nur schützen, indem du nie mehr eine Beziehung eingehst. Und sogar DANN kannst du noch verletzt werden, von Freunden oder von der Familie. Das kann genau so weh tun. Wer nicht verletzt werden will der muss wohl in völliger Isolation leben. Aber ist das eine Alternative?
Ich finde nicht
Ansgt zu haben ist schon okay. Aber wenn man sich damit selber im Weg steht muss man schauen, dass man sie über Bord wirft. Klar kann es schief gehen - es könnte aber auch die glücklichste Beziehung deines Lebens werden.
Rausfinden kannst du's nur, indem du dich traust.

06.06.2010 19:48 • #6


I
Danke für den Rat, ich werde melden wenn es geklappt hat versprochen!
Nu liegt es erstma an mir das Problem anzugehen!

Erstmal wieder das Flirten lernen^^

06.06.2010 22:27 • #7


P
So ist's richtig!
Erzähl ruhig, wie's läuft, wenn was läuft.

07.06.2010 07:19 • #8


I
Lustige epidode aus meinem Leben in einer Frauenstadt:
Freitag Abend wurde ich aufm heimweg von einem haufender johlender Mädchen ausm auto angehupt! Naja dachte mir: Kennst keine von denen hatten wahrscheinlich grad ne fette party, egal!

Heute komm ich vom Krafttraining heim, bin allein auf der straße unterwegs, kommt mir ein Auto entgegen, am Steuer eine recht attraktive Dunkelhaarige, sie hupt, winkt, lächelt drückt aufs Gas! Ich hab keinen schimmer wer das war!^^

Das Ulkige: Sie sah der einen die mir Freitag hinterhergepfiffen hat recht ähnlich, wenn ich mich so zurückerinnere!

09.06.2010 22:26 • #9


I
So hab lange nicht hier rumlamentiert und grade mal wieder das Gefühl mich auskotzen zu müssen!
Mittlerweile hat sich die Lage geändert, hab versucht mit mädels kaffee trinken zu gehen und sowas ähnliches wie Dates und Verabredungen zu haben aber letztendlich ist es als Schuss nur nach hinten losgegangen!
Fühle mich irgendwie nicht wohl wenn ich mir nur vorstellen kann mit einer mehr Nähe als nen Kaffee oder ne Kugel Eis zu haben!

Die Situation ist mittlerweile echt unerträglich und unausstehlich!
Hab jetzt semesterferien und feier dessalb gehäuft! Hab in den letzten tagen ein paar mal mit einem befreundeten Pärchen was gemacht, die zusammen sehen war für mich die Hölle², so gern ich die beiden hab ich brauch da nun Abstand zumindest von der Kombination!
Jetzt grade komm ich von einer richtig guten Party auf die mich ne Freundin beschwatzt hat mitzukommen! War ein unglaublicher Spaß, feiern tanzen, Dampf ablassen und so weiter, aber auf der anderen Seite der Anblick so vieler hübscher Mädchen, wie da waren, war fast so schlimm wie mit dem Pärchen zusammen auf der Couch zu hocken!

Auf der einen Seite habe ich irgendwie Sehnsucht nach etwas was mir weder meine Geschwister noch Freunde oder Kumpels geben können, auf der anderen Seite ist mittlerweile alleine der Anblick oder gedanke an ein Mädchen, welches ich anziehend fände wie das Gefühl kurz nachdem es mit meiner Ex aus war!
Ein ganz wiederliches Gefühl!

Meine derzeitige Lösung ist: Mich die Semesterferien bei miner Großmutter verschanzen, allen Kontakt zur Außenwelt abbrechen, Hausarbeiten schreiben und erst dann wiederkommen wenn ich es unbedingt muss! Ich halt es schlicht einfach nicht mehr aus!

30.07.2010 02:41 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler