Pfeil rechts

matrizze
Liebe Alle,

ich habe ein etwas seltsames Problem, das ich so noch nie hatte. Ich habe seit zwei Monaten, nach fünf Jahren völliger Abstinenz, wieder einen Freund. Er ist wunderbar, er aktzeptiert mich genauso wie ich bin, versteht, dass ich Freiräume brauche und ist einfach nur toll. Anfangs war alles super und ich habe mich sehr wohl gefühl und dann eines Abends, war ich bei ihm, hatte ich plötzlich starke Panikgefühle, die erst weg gingen, als wir miteinander schliefen. Seitdem fühle ich mich nicht mehr richtig wohl und wenn ich weiß, dass wir einen ganzen Tag zusammen sind, fühle ich mich sehr unwohl und bekomme Panikgefühle..

Ich weiß einfach nicht, warum ich das habe... ich hatte schon eine lange Beziehung, bei der ich das nicht hatte...

Wie kann ich damit umgehen? Gibt es Strategien, damit das verschwindet? Ich will doch einfach nur glücklich sein....

Ich danke euch!

26.09.2015 18:13 • 26.09.2015 #1


2 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Hallo matrizze,

ein liebes Hallo von mir.

Nun, irgendetwas scheint Dich unbewusst an etwas zu erinnern, was dir Angst macht. Hast Du selbst eine Idee?

26.09.2015 18:33 • #2


W
Hallo matrizze,

irgendwas lehnt innerlich deinen Freund ab...bist du bereit für eine neue Beziehung?
Ist was negatives vorgefallen oder triggert dich was?


L.G. Waage

26.09.2015 18:39 • #3





Dr. Reinhard Pichler