Pfeil rechts

Habe heute wieder festgestellt dass mich mein Mann krank macht.Ich muss weg von diesem Störfaktor.Brauche aber eure Unterstützung, ich kann und will das hier nicht mehr aushalten.Hilfe!!

08.02.2009 20:46 • 09.02.2009 #1


3 Antworten ↓


Das ist eine gute Idee! Hätt ich schon lang machen sollen!

08.02.2009 21:09 • #2



Werde mich jetzt frei machen von Altlasten und beginne neu

x 3


Liebe Lela,

ich gratuliere Dir zu Deiner Entscheidung!

Du wirst aufblühen, Du wirst Dich be-freit fühlen. Ich freue mich mit Dir, dass Du etwas erkannt hast und ich bin mir ganz sicher, dass Du Dich nach diesem Schritt wesentlich besser fühlen wirst.

Drück Dich!
bollywood

08.02.2009 21:31 • #3


Ich hätte diesen Kerl schon lange zum Mond geschossen. Männer die ihre Frauen Tyranisieren und Psychoterror ausüben und Körperlich schaden haben in meinem Leben kein Platz mehr.Bin Froh das ich 1 lieben Mann habe,

Lela gute Entscheidung du wirst sehen du wirst wieder gesund und blühst auf,
Glg Biggi

09.02.2009 09:35 • #4




Dr. Reinhard Pichler