Pfeil rechts

N
Irgendwie habe ich die Nase voll von Männern die mir an die Wäsche wollen!
Keine Ahnung was los ist,...evtl möchte ich einfach nicht benutzt werden.

Zwischendurch mach ichs mir schon mal selbst- aber auch DAS ist äußerst selten- obwohls mir dann manchmal auch spaß macht und manchmal denke ich dabei über alltags-Probleme nach- bin ich abgestumpft??
Selten bedeutet manchmal einmal in der Woche, machmal alle drei Monate!
Wenn ichs mir 3 Monate mal nicht gemacht habe, dann denk ich selbst schon etwas stimmt nicht mit mir. Irgendwie verdränge ich wohl meine Triebe- hab auch die Vermutung, dass meine Panik-Attacken viel damit zu tun haben, weil ich meine Sexualität permanent unterdrücke!

Klar würd ich mich gern mal wieder von einem Mann den ich sexuell- anziehend finde einfach nur mal durchf....lassen ABER, wenn dann nicht wieder dieses Gefühl da wäre, immer nur benutzt zu werden!

Das Problem is auch, das ich nur gaaaaanz wenige Männer sexuell anziehend finde!
Die meisten Männer haben so gut wie gar keine Wirkung auf mich,...nicht wegen Äußerlichkeiten, sowas spielt nur gering eine Rolle- bin selbst keine Schönheit ABER, die meisten sind so furchtbar plump und dumm und selbstdarstellerisch- zu blöd zum flirten, zu dumm um ein Gespräch aufzubauen bzw es aufrecht zu erhalten.
Ich steh irgendwie unheimlich auf Intelligenz, Humor, Temperament ----------- ABER was ist los?? Wo sind diese Männer?? Gibt es sie nicht mehr?

10.05.2011 17:12 • 11.05.2011 #1


5 Antworten ↓


M
Hallo...

Hmmm... vielleicht schraubst Du Deine Ansprüche und Erwartungen einfach zu hoch?

Du gibst ja kaum einen Mann die Chance, Dich etwas besser kennenzulernen, wie ich das so lese...

Warum lässt Du Dich von Äußerlichkeiten blenden? Und warum solltest Du nur benutzt werden? Was suchst Du? Eine Beziehung, eine Affäre?

Wenn man nur eine Bettgeschichte sucht und der Mann hinterher wieder verschwindet, dann sollte man sich auch nicht benutzt fühlen. Dann sind die Fronten doch klar gesteckt. Oder, sehe ich das falsch?

Vielleicht solltest Du Dir mal überlegen, was Du wirklich willst..

Liebe Grüße

Marie

11.05.2011 07:55 • #2


A


Kein bock mehr auf Sex.

x 3


N
Zitat von Marie van Klant:
Hallo...

Hmmm... vielleicht schraubst Du Deine Ansprüche und Erwartungen einfach zu hoch?

Du gibst ja kaum einen Mann die Chance, Dich etwas besser kennenzulernen, wie ich das so lese...

Warum lässt Du Dich von Äußerlichkeiten blenden? Und warum solltest Du nur benutzt werden? Was suchst Du? Eine Beziehung, eine Affäre?

Wenn man nur eine Bettgeschichte sucht und der Mann hinterher wieder verschwindet, dann sollte man sich auch nicht benutzt fühlen. Dann sind die Fronten doch klar gesteckt. Oder, sehe ich das falsch?

Vielleicht solltest Du Dir mal überlegen, was Du wirklich willst..

Liebe Grüße

Marie



Hallo Marie,

ich lasse mich gar nicht von Äußerlichkeiten blenden, steht da aber auch! Für mich ist ZB Intelligenz sexuell anziehend und darum gibts so wenig Männer, mit denen ich Lust hätte überhaupt Sex zu machen- da ich nicht solche Männer kennen lerne!

Nein ich will keine Affäre,...es ging mir einfach nur um die Darstellung, dass ich meine sexuellen Triebe unterdrücke. Das ich es mir so selten selbst mache aber der Wunsch dann doch einerseits (selten) da ist mit einem männlichen Wesen sexuellen Kontakt zu haben und ich dabei aber im Konflickt stehe, dass ich mich benutzt fühle!

Benutzt fühle ich mich schon, wenn es noch gar nicht zu dem Kontakt gekommen ist aber Anspielungen gemacht werden. Und sowas passiert sehr häufig!
Ich hab keine Ahnung was das Problem ist? Ob ich es bin oder die Männer? Jedenfalls bemüht sich keiner mich richtig kennen zu lernen, sie wollen alle nur körperlichen Kontakt mit mir!
Erst treffen sie sich 2-3 mal mit mir und dann kommen schon Versuche mir körperlich nah zu kommen. Aber nicht indem sie mich einfach mal küssen, sondern auf plumpe Weise die darauf hindeutet, dass es nicht einfach beim Kuss bleiben würde!
Und nach 2-3 Treffen will is sowas bei mir nicht drin! Ich will jemanden richtig kennen lernen und wenn ich weiß, dass dieser Mann zu mir passen würde, würde ich erst in die Richtung kuscheln gehen und dann kommt eins nach dem anderen.

Das wollen die aber nicht, die sind gar nicht an meiner Person oder an einer Beziehung interessiert, die wollen mich nur sexuell BENUTZEN!

Und jetzt ist es mitlerweile schon so weit, dass ich eben ne Abneigung gegen Sex entwickelt habe. Ich es einfach (sogar mit mir selbst selten) nicht mehr mache...obwohl natürlich das Bedürfniss da ist mit einem Mann sexuell aktiv zu sein!
Aber ONS und Affären kommen für mich nicht mehr in Frage! Die Zeiten sind vorbei...

Ich fühle mich eben einfach nur benutzt,...eben schon wenn mich ein Mann kennen lernen will und ich beim 2-3 Treffen merke, dass der sowieso nur eines im Sinn hat.

Vielleicht habe ich mich jetzt besser ausgedrückt?!

11.05.2011 09:22 • #3


M
Ja, hast Du...

hmmm... Das mit Männern und Frauen ist so ein Problem... Jeder bekommt es heutzutage ja doch ziemlich einfach gemacht... oder?

Wenn man etwas sucht, wird man ziemlich schnell fündig. Das Problem beginnt genau da, wo es um die Gefühlswelt geht.

Man kann nicht davon ausgehen, dass, wenn einem jemand gefällt, daraus eine Beziehung entsteht. Das sollten beide wollen.

Ich denke mal, wenn man das jemandem verständlich rüber bringt, dann ist er/sie auch bereit zu warten, ehe es das erste Mal zu intensiveren Kontakten kommt.

Dass die Geschichte dann weiter geht ist auch klar... Worin besteht denn eine anfängliche Partnerschaft? In Zärtlichkeiten - wozu nunmal auch Sex gehört.
Der eine ist bereit etwas länger zu warten, für den anderen wird es dann uninteressant, wenn er merkt, dass er nicht weiter kommt... Naja, vielleicht nicht uninteressant, sondern wohl eher zu anstrengend.

Ich weiß nicht, wie alt Du bist... Wenn ich hier aber von ONS lese, gehe ich mal davon aus, älter als 18 ...

Wenn Mann und Frau sich treffen... nicht nur einmal... sich Gefühle entwickeln, wird es unweigerlich darauf hinaus laufen, dass es zum Sex kommt... Alles andere wäre eine falsche Denkweise. Meine Meinung. Solltest Du nur eine Freundschaft suchen, was ich nicht glaube, dann spreche das gleich beim ersten Date an... Alles andere vielleicht auch. Je offener Du bist, desto eher kann Dein Gegenüber sich überlegen, ob Du etwas für ihn bist, oder es nur reine Zeitverschwendung wäre.

Wie soll ein Mann Dir denn sagen oder zeigen, dass er Dich interessant findet? Auch in sexueller Hinsicht? Männer ticken nunmal anders, als Frauen... Da beisst die Maus einfach keinen Faden ab. Wenn Dir jemand zu plump erscheint, dann weise ihn in die Schranken. So etwas sind einfache, niveaulose Anmachen, die jedoch bei manchen auch zum Ziel führen.

Achso und noch was... Wenn man eine gewisse Zeit auf Sex verzichtet hat, dann wird das eigenartigerweise uninteressant. Erst wenn man das Gefühl hat, das könnte der Richtige sein, dann denkt man nicht mehr darüber nach...

Nur keine Torschlusspanik... Der Richtige kommt sicher noch...

Ich wünsche Dir ganz viel Glück...

Marie

11.05.2011 17:39 • #4


N
Da hast Du schon Recht...
Hm, ja was suche ich?? Eigentlich erstmal nur Freundschaft und später, wenn keine Zweifel an einer passenden Persönlichkeit mehr vorhanden sind kann daraus MEHR entstehen und natürlich dann auch Sex!

Meine Meinung, wenn der Typ nicht warten will, dann bin ich ihm nicht wichtig genug! Und was spricht dagegen, wenn Gefühle nicht einsetzen würden, trotzdem befreundet zu bleiben?!

Lohnt es sich nur für ein Ziel Kontakt zu schließen??

Ich bin 37,...und nein, ich bin nicht generell irgendwann einer Beziehung abgeneigt aber ich bin sehr allein und manchmal einsam. habe keine beste Freundin- niemanden. Tja und manchmal wollen mich Männer kennen lernen und ich freu mich dann immer erst, endlich mal Gesellschaft zu haben,...aber NUR meine Gesellschaft,..nette Gespräche,..lachen,...gemeinsame Aktivitäten scheinen nicht auszureichen!
Ich bin nicht unehrlich und sage von Anfang an, dass ich mir zur Zeit keine Beziehung vorstellen könnte. Sie sind erst damit einverstanden (angeblich),...aber dann kommen Anspielungen wie magst Du Mass. usw.! Ich bleibe dann auch ehrlich und sage, dass das ok wäre, wenns dabei bleiben würde- so wie ichs von Anfang an sagte.

Tja,..und es scheint,..kein Körperkontakt= gar kein Kontakt!

Ich hab gar keine Torschlusspanik- im Gegenteil,..von mir aus kann das noch lange warten, denn als erstes suche ich erstmal Menschen denen ich vertrauen kann, mit denen ich reden kann usw.!

Mit Frauen hab ich meistens schlechte Erfahrungen gemacht, da sie häufig Intrigant sind und mich als Konkurrentin ansehen bzw. sich an mir aufwärten, weil ich dicker bin als sie!
Es gab meistens immer subtile Abwärtungen,...ständig ist meine Figur ein Thema, weil sie mit sich selbst nicht zufrieden genug sind!

Ich stecke irgendwie in einem Dilemma...

11.05.2011 20:08 • #5


M
Ja, es ist schon nicht einfach, zwischen Männer und Frauen.

Jeder hat so seine eigenen Vorstellungen und manchmal sollte man vielleicht auch Kompromisse eingehen. Es geht ja schließlich nicht nur um einen selbst. Andere haben auch Vorstellungen und Erwartungen.

Nein, natürlich sollte man nicht nur für EIN Ziel Konakte knüpfen. Zu einer funktionierenden Partnerschaft gehört allemal noch viel mehr...

Hmmmm... keinen Körperkontakt = gar keinen Kontakt? Was ist das denn? Dann hast Du auch nichts verpasst..

Glaub mir, manchmal verstehe selbst ich die Damenwelt nicht. Zickereien und Neid sind nichts Außergewöhnliches, leider. Aber, ich frage nicht mehr nach dem Warum. Das habe ich mir abgewöhnt... Was soll ich mich mit Dingen belasten, die ich sowieso nicht ändern kann. Wir werden die Welt und die Menschen nicht ändern. In der heutigen Zeit werden Freundschaften schnell geschlossen und brechen auch ziemlich schnell wieder auseinander. Das ist schade. Die Menschen sind oberflächlich geworden und sehen nur noch ihr eigenes Ich. Viele zumindest. Es wird gechattet und trotzdem bleiben soziale und reale Kontakte auf der Strecke. In der virtuellen Welt kann man sich ganz gut unterhalten. In der Realität sieht das meistens ganz anders aus.. Auch so ein Problem unserer heutigen Gesellschaft. Das macht die Menschen krank und eigentlich merken sie gar nicht, dass sie immer mehr vereinsamen.

Huch? Sorry, das ist hier gar nicht Dein Thema... Ich war nur gerade so in Gedanken versunken...

Meinst Du, es liegt an Deiner Figur, dass die Frauen so abwertend zu Dir sind? Eigentlich ist es doch egal, ob jemand dick, dünn, groß, klein... oder weiß ich was ist... Die Wellenlänge sollte stimmen. Konkurenzverhalten hat in einer Freundschaft nichts verloren.

11.05.2011 22:59 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler