Sandy1986
Mitglied
- 44
- Danke erhalten:
- 144
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sandy1986
Mitglied
• • 21.09.2023 #1
moo
Mitglied
21.09.2023 13:26 • #19
x 3
Marc_Sky
Mitglied
• x 1 #2
Islandfan
Mitglied
Zitat von Sandy1986:Hallo ihr lieben . hört sich vielleicht komisch an aber mein mann und ich haben momentan übermäßig viel sex (min. 3x am tag ) nun hatte ich Panikschübe und frage mich ob zuviel sex ungesund ist oder ich dadurch Herzprobleme bekommen kann . .?
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Sandy1986:Hallo ihr lieben . hört sich vielleicht komisch an aber mein mann und ich haben momentan übermäßig viel sex (min. 3x am tag ) nun hatte ich ...
Sandy1986
Mitglied
Zitat von Islandfan:Auf keinen Fall, Sex tut der Seele gut. Wenn ihr beide Spaß daran habt, dann gibt es doch nichts schöneres. Ist das denn jeden Tag mindestens 3 ...
• x 1 #5
Islandfan
Mitglied
Zitat von Sandy1986:Ja tatsächlich so oft aber es tut gut und ist wunderbar ....mir kam eben nur der Gedanke und deswegen musste ich mal fragen ....
mojo_87
Mitglied
• x 2 #7
Windy
Mitglied
Moelli80
Mitglied
UlliOffline
Gast
• x 6 #10
Ex-Mitglied
Gast
UlliOffline
Gast
• x 2 #12
Moelli80
Mitglied
Zitat von UlliOnline:Lieblingsessen serviert bekomme, mag ich es irgendwann nicht mehr sehen.
• x 1 #13
UlliOffline
Gast

• x 1 #14
Moelli80
Mitglied
Zitat von UlliOnline:@Moelli80 das war eher eine Anspielung auf den Sexualpartner / Lieblingsessen....nicht Sex im Allgemeinen
• x 1 #15
UlliOffline
Gast
• x 2 #16
Moelli80
Mitglied
SvenGansen85
Gast
• x 1 #18
moo
Mitglied
UlliOffline
Gast
Zitat von moo:Über das Körperliche herrscht hier offenbar Einigkeit, nämlich dass Sex gesund sei und ergo viel Sex noch viel gesünder.
x 4