Pfeil rechts
1

Lottimaus500
Ich habe das Gefühl von einer Sache eine Art trauma oder so zu haben.
Was mich jetzt in meiner jetzigen beziehung belastet und mich allgemein. Ich kann mit einer sache denke ich noch nicht abschließen obwohl ich das will. Habe auch Ängste auf dieses Thema bezogen.
Info bin in keiner normalen Ausbildung auf dem Arbeitsmarkt sondern für psychisch instabile Leute.

Im letzten Jahr nach meiner Trennung habe ich mich irgendwie verliebt in jemand der ein echter krankhaften narzisst ist. auf Arbeit er hat mich auch in gewissen Sachen manipuliert hatte mit ihm privat kein kontakt nur ne zeit viel geredet auf arbeit. Er hatte ne freundin die ich kenne, er hat ihr schlimme sachen angetan. missbrauch sie fast umgebracht regelmäßig körperliche Gewalt ausgeführt und ich wusste nichts davon. Und schlimmeres Als das raus kam habe ich sie ermutigt ihm anzuzeigen sie hatte auch Beweise leider hat sie sich das jahre gefallen lassen und er sitz natürlich nicht im knast dauert ja alles mit Prozess weil er ihr in der Zwischenzeit nichts körperliches angetan hat, nur halt gestalkt über alle möglichen accs und ist halt deutscher Staat.

War mit ihm sogar noch auf Arbeit als es raus kam. es war schrecklich.
hatte ihn damals bevor ich das alles wusste ihn meine liebe gestanden und ihm aber auch klar gemacht das ich von ihm nichts will, am ende hat er das alles so gedreht als hätte ich seine beziehung zerstört und indirekte Drohung ausgesprochen das ich sehr starke angst hatte und seine Ex zu den Zeitpunkt auch. Weil er früher immer gedroht hatte sie umzubringen und weiteres und es auch mal versucht hatte.

Dann kam es dazu das mein jetziger Freund (zu den Zeitpunkt noch nicht.)Bei einer sportlichen Aktivität ihm dem Arm gebrochen hat in der berufschule wo er dann komplett aus der Maßnahme rausgegangen ist, weil er uns wohl auch aufgenommen hat heimlich Gespräche usw und überall bekannt war was er mit seiner ex gemacht hat und er aufgrund des arm bruches zu lange krankgeschrieben worden ist.
Machen nämlich in einer Maßnahme die Ausbildung.
Mein Freund allerdings in einen normalen Betrieb auf Arbeitsmarkt.
Der narzisst war dann natürlich der Überzeugung das es pure Absicht war obwohl es ausversehen war. Und hat paar Monate danach geschrieben das er sich rächen will in einer Gruppe und das er sich das nicht auf sich sitzen lassen will. dieser typ ist leider sehr krank hatte auch behauptet immer seine Ex würde ihn fremd gehen nur wenn sie keine zeit mal hatte usw also hat auch Wahnvorstellungen oder wie man das nennt. In der Zeit hatte ich sehr dolle Angst vor ihm und schäme mich manchmal noch im Nachhinein wie ich für ihn was empfinden konnte. Ich muss zurzeit viel wieder dran denken was ich garnicht will. Habe jetzt auch nich manchmal angst alleine raus zu gehen wenn es dunkler ist. hatte ihn wegen paar sachen auch angezeigt. die denn aber fallen gelassen wurde weil die Anzeige zu spät war. hatte beweise für die heimlichen gesprächs Ausnahmen die er gemacht hatte, hatte ein Schreiben bekommen.

Ich habe das Gefühl das mein Unterbewusstsein das nicht alles richtig verarbeitet hat. Ich geh zb morgens zu arbeit denke an irgendwas oder höre gerade jemand zu auf einmal kommt in mein kopf rein das der narzisst vor mir steht mit ner Waffe und auf mich schießt bildlich vor meinen Augen habe das manchmal und ich verstehe nicht was das ist. Ich will nicht an so jemand öfters denken müssen.

Hatte schon vor der ganzen Sache seit Jahren ne angstörung.

29.09.2023 00:29 • 29.09.2023 #1


2 Antworten ↓


Moelli80
Zitat von Lottimaus500:
Ich habe das Gefühl das mein Unterbewusstsein das nicht alles richtig verarbeitet hat. Ich geh zb morgens zu arbeit denke an irgendwas oder höre gerade jemand zu auf einmal kommt in mein kopf rein das der narzisst vor mir steht mit ner Waffe und auf mich schießt bildlich vor meinen Augen habe das manchmal und ich verstehe nicht was das ist. Ich will nicht an so jemand öfters denken müssen.

Das ist Angst.
Du hast Angst vor Ihm und traust ihm sowas zu.

Vergucken tun sich oft Mädchen/Frauen in A.löcher.
Da bist du nicht alleine.

Aber du merkst ja selber, dass er nichts für dich wäre und du so einen nicht haben möchtest, dass ist schon mal gut.

Ich kenne auch aus der Vergangenheit sowelche Leute.
Meist sind aber genau die, die so gross labern mit Drohungen usw., die leute die sich nichts trauen.

Hab die Erfahrung gemacht, dass Stille Leute, viel gefährlicher sein können.

Mädchen/Frauen erniedrigen und schlagen, zeigt was für ein Mensch er ist.
Er traut sich nur bei den schwächeren.
Lässt da sein Frust raus.
Sowas ist für mich ein Feigling.

Anzeigen sollte man ihn auf jedenfall, aber das habt ihr ja schon gemacht.

Gehe erstmal am besten nicht alleine zur Arbeit oder so.

29.09.2023 06:55 • x 1 #2


Lottimaus500
Es ist zwar schon Monate her wo das passiert ist bin jetzt auch in einer Beziehung
Daher ist es sehr störend wenn ich öfter dran denken muss

29.09.2023 09:08 • #3





Dr. Reinhard Pichler