Pfeil rechts
178

A
Ja soetwas ist doch okay wenn man gemeinsam darüber lachen kann...Humor ist wenn man trotzdem lacht

18.09.2020 20:45 • x 1 #41


Mariebelle
Haha ,welcher Mann moechte vor anderen Maennern als Weichei dastehen? Besonders,wenn die eigene Freundin ihn so
betitelt und das ihren Freundinnen u maennlichen Kumpels mitteilt?
Ich koennte mir gerade keine groessere Schmach fuer einen Mann vorstellen....

18.09.2020 20:56 • x 1 #42


A


"dominante" Frauen & "Weicheier"

x 3


R
Zitat von Mariebelle:
Haha ,welcher Mann moechte vor anderen Maennern als Weichei dastehen? Besonders,wenn die eigene Freundin ihn so betitelt und das ihren Freundinnen u maennlichen Kumpels mitteilt?Ich koennte mir gerade keine groessere Schmach fuer einen Mann vorstellen....


Ja selber schuld wenn man nichts dran ändert.
Ich muss sagen seit dem ich meine Freunde damit ärgere, geben Sie sich Mühe,nicht so memen haft zu sein ,so negativ ist das nicht

18.09.2020 21:01 • x 1 #43


Mariebelle
Zitat von Roterfalke08:
Ja selber schuld wenn man nichts dran ändert.Ich muss sagen seit dem ich meine Freunde damit ärgere, geben Sie sich Mühe,nicht so memen haft zu sein ,so negativ ist das nicht
Du hast also einen Einfluss darauf ,wie deine Kumpels ihre Beziehung leben?
Erstaunlich....

Ich kenne kaum Leute,die sich in ihre Beziehung reinreden lassen.Aber wenn's hilft...ist's wohl OK in deinem Freundeskreis...

18.09.2020 21:03 • #44


R
Zitat von Mariebelle:
Du hast also einen Einfluss darauf ,wie deine Kumpels ihre Beziehung leben?Erstaunlich....Ich kenne kaum Leute,die sich in ihre Beziehung reinreden lassen.Aber wenn's hilft...ist's wohl OK in deinem Freundeskreis...


Findest du das ist verkehrt?
Ich sehe nicht gern zu wenn jemand Fehler macht.
Da mach ich jemanden drauf aufmerksam

18.09.2020 21:07 • x 1 #45


Mariebelle
Zitat von Roterfalke08:
Findest du das ist verkehrt?Ich sehe nicht gern zu wenn jemand Fehler macht.Da mach ich jemanden drauf aufmerksam
Ich mische mich nicht in die Beziehungen im Freundeskreis ein,ausser jemand fragt mich um Rat und dann sind das eher Frauen...

18.09.2020 21:10 • #46


R
Zitat von Mariebelle:
Ich mische mich nicht in die Beziehungen im Freundeskreis ein,ausser jemand fragt mich um Rat und dann sind das eher Frauen...


Ich verstehe ein wahrer Mann nimmt keine Ratschläge.
Das stimmt nicht xD.
Ja ich nehme Einfluss darauf, daraus mache ich kein Geheimnis so lange man für beide Seiten die beste Ratschläge gibt finde ich das in Ordnung.

18.09.2020 21:17 • #47


R
Ich finde es sehr interessant das jeder eine andere Ansicht hat.
Man lernt immer was neues
@Mariebelle

18.09.2020 21:18 • x 1 #48


A
Ich finde es in Ordnung wenn man seine Freunde/Freundin auf einen Fehler aufmerksam macht....natürlich unter 4 Augen
Es wäre mir sogar sehr recht wenn mich meine Freundin darauf Aufmerksam macht......also los @mariebell was soll ich ändern

18.09.2020 21:21 • #49


Mariebelle
Zitat von Roterfalke08:
Ich finde es sehr interessant das jeder eine andere Ansicht hat.Man lernt immer was neues @Mariebelle
Genau,hier gibt es keine allgemeingueltigen Meinungen.

Ich tausche mich auch mit Freundinnen aus,aber die erzaehlen doch meinem Mann/anderen nicht vertrauliche Inhalte unserer Gespraeche. Darum geht es mir.

18.09.2020 21:24 • x 1 #50


R
Zitat von Mariebelle:
Ja in einer Beziehung ist das doch OK.Aber Roterfalke sagte ,die Freundinnen anderer Freunde erzaehlen ihm gewisse Dinge und er aergert mit diesem Wissen seine Kumpels... Ich mein,mir isses egal,was ihr da macht,aber Vertraulichkeit ueber gewisse Dinge sollte schon sein....


Ja natürlich ich verstehe es vollkommen.
Es gibt Dinge die sind vertraulich die bekomme ich auch genug zu hören.
Aber es gibt Dinge die erwähnt man so oft und man ändert nichts.
Da hilft mal ein kleiner schubser, denn sonst fliegt man hin und man weiß nicht warum.
Hier im Forum werden vertrauliche Dinge über denn Partner auch erzählt ohne denn Namen der Betroffene Person zu erwähnen Bez. Man kennt sich ja nicht.
Worauf ich hinaus will, sie erzählen das nicht jemanden fremden das.
Sie erzählen das einer Person der gut befreundet ist mit dieser Person.
Einer Person denn man sich auf sein Rat und auf seiner Handlung verlassen kann.
Einer vertrauenswürdige Person

18.09.2020 21:33 • x 1 #51


Mariebelle
Zitat von Roterfalke08:
Ja natürlich ich verstehe es vollkommen.Es gibt Dinge die sind vertraulich die bekomme ich auch genug zu hören.Aber es gibt Dinge die erwähnt man so oft und man ändert nichts.Da hilft mal ein kleiner schubser, denn sonst fliegt man hin und man weiß nicht warum.Hier im Forum werden vertrauliche Dinge über denn Partner auch erzählt ohne denn Namen der Betroffene Person zu erwähnen Bez. Man kennt sich ja nicht.Worauf ich hinaus will, sie erzählen das nicht jemanden fremden das.Sie erzählen das einer Person der gut befreundet ist mit dieser Person.Einer Person denn man sich auf sein Rat und auf seiner Handlung verlassen kann.Einer vertrauenswürdige Person

Und du bist beziehung/erziehungserfahren und lebst vor,wie eine gute Beziehung auf Augenhoehe so laeuft oder nur Theoretiker....

18.09.2020 21:35 • #52


A
@mariebell ist doch okay wenn man einem Freund einen guten Rat gibt...also ich würde das auch machen dazu sind Freunde da

18.09.2020 21:40 • x 1 #53


R
Zitat von Mariebelle:
Und du bist beziehung/erziehungserfahren und lebst vor,wie eine gute Beziehung auf Augenhoehe so laeuft oder nur Theoretiker....


Ich hatte Beziehungen die irgendwann endeten perfekt waren sie nicht.
Aber jeder von ihnen wird dir erzählen das die gut waren.
Irgendwann werde ich alles perfekt hinkriegen bis dahin muss ich viel lernen.
Bis dahin geniesse ich das Singen da sein denn das kann ich perfekt haha

18.09.2020 21:40 • x 1 #54


Mariebelle
Beziehungen/Ehen muessen nicht perfekt sein.
Wichtig ist,dass die jeweiligen Partner damit klarkommen.

Mir koennte jedenfalls niemand reinreden.....

Deine Ex'en werden ihre eigene Meinung haben,sonst haette die Beziehung gehalten

18.09.2020 21:43 • #55


A
Die gleichen Fehler macht man nicht mehr aber dafür andere und das ist doch normal finde ich,in einer guten Partnerschaft lernt auch einer vom anderen.
Es gibt keine perfekten Männer und Frauen...oh nee davon bin ich und möchte ich weit entfernt sein.
Das ganze Leben ist ein Lernprozess und das schließt Partnerschaften nicht aus.

18.09.2020 21:45 • x 2 #56


Mariebelle
Zitat von Annalehna:
@mariebell ist doch okay wenn man einem Freund einen guten Rat gibt...also ich würde das auch machen dazu sind Freunde da
Zu jedem Rat,den man/frau gibt kommt ein grosses ja,aber........
Also ,gut gemeint,aber oft fuer die Katz...

18.09.2020 21:46 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Also ich kann sehr gut Ratschläge annehmen

18.09.2020 21:47 • #58


R
Zitat von Mariebelle:
Beziehungen/Ehen muessen nicht perfekt sein.Wichtig ist,dass die jeweiligen Partner damit klarkommen.Mir koennte jedenfalls niemand reinreden..... Deine Ex'en werden ihre eigene Meinung haben,sonst haette die Beziehung gehalten


Ja hatten sie auch z.b hab ich die berühmte männergrippe xD.

Spass bei Seite, noch letzte Woche haben wir drüber gesprochen was gut war und was nicht so gut war.
Letz endlich war die Liebe einfach weg.
Sonst wären wir nicht gute Freunde noch heute

18.09.2020 21:48 • x 1 #59


Mariebelle
friend zone^^...OK....

18.09.2020 21:49 • #60


A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Reinhard Pichler