Pfeil rechts
178

Zitat von Mariebelle:
Ja,wenn keiner der beiden am anderen sex uelle Interessen hat.Frauen koennen das evtl leichter.Friend zone/platonischer Kumpel/Weichei^^/Laberfreundschaft etc...Maenner wollen mE nach doch mal iwann wissen ob da mehr geht


Das glaubst du nicht aber ich bin de friendzonet hahaha xD

18.09.2020 22:40 • x 1 #81


Mariebelle
Zitat von Roterfalke08:
Das glaubst du nicht aber ich bin de friendzonet hahaha xD
Ja und bestimmt nicht freiwillig sondern von der Frau dir zugeteilt...?

18.09.2020 22:43 • x 1 #82



"dominante" Frauen & "Weicheier"

x 3


Zitat von Mariebelle:
Ja und bestimmt nicht freiwillig sondern von der Frau dir zugeteilt...?

Haha sehr witzig xD.
Nein passiert einfach

18.09.2020 22:46 • x 2 #83


Mariebelle
Also,ein Mann der gut im Handwerken ist,einen Oelwechsel noch selbst hinbekommt und auch noch gute Musik hoert kann auch in meine friend zone aufgenommen werden....bis ich ihn mal gut verkuppeln kann,aber treu muss er nur mir bleiben...lol...

18.09.2020 22:49 • x 2 #84


Zitat von Ani1728:
Hey, Ich habe folgendes beobachtet. Seit Jahren ziehe ich ausschließlich "Weicheier" an. Damit meine ich keine einfühlsamen Männer, welche Gefühle zeigen können usw, sonder unterwürfige, unsichere und anhängliche Männer. Was mir ebenfalls aufgefallen ist, jeder dieser Männer war zudem dezent manipulativ. Anfangen konnte ich damit noch nie etwas. Oft habe ich gelesen und gehört, dass sich Gegenteile suchen und demnach so ein Typ Mann oft an "dominanten" Frauen hängen bleibt und genau so anderes rum. Allerdings ist dominant das letze Wort mit dem ich mich selbst und auch andere mich beschreiben würde. Ich bin eher der ruhige & zurückhaltende Typ Frau. Weshalb mich das ziemlich wundert.Auch habe ich sowas oft in meinem Umfeld beobachten können, dass starke Gegenteil sich finden. Wie seht ihr das? Habt ihr selbst ähnliche Erfahrungen?LG



Ich so ein Mann und mit diesem Frauen 20 Jahre lang gescheiter und heirate dann das genaue charakterlich Gegenteil. Das funktioniert seit 22 Jahren aber seit 14 Jahren fehlt die Spannung, keine Romantik oder Sexualität mehr. Eigentlich müßte man partner für verschieden Bedürfnisse haben.........aber das ist ja auch. So trennen viele Frauen zwischen Erzeuger und Dauerpartner.

02.12.2020 16:47 • #85


ich mag immer noch sensible Männer.....

02.12.2020 16:50 • x 2 #86


Mit all den vorstehenden Stellungnahmen kann ich mich nicht identifizieren. Dass die Männer heute gegenüber den Emanzen
große Schwierigkeiten haben, ist verständlich. Wenn man die Gabe hat, durch sein taktisches Verhalten, den Anderen m/w
schnell in seinen Grundsätzen zu erkennen, tut es sich im Leben leicht. Aber viele laufen trotz Intellegenz blind auf der Welt.
Auch die Muse, die jemand pflegt und sonstige reliöse oder weltliche Anschauungen gehören dazu.
Mein Wahlspruch: Das Leben ist einfach , wenn man es versteht.

03.12.2020 17:34 • x 1 #87


portugal
Wieso haben Männer Probleme
mit Emanzen?

03.12.2020 17:36 • #88


kritisches_Auge
Ich bin kein Mann, aber ich habe auch Probleme mit Emanzen weil es ihnen oft nicht wirklich um die Sache geht sondern darum sich durchzusetzen, ich mag Amazonen die sich für das einsetzen was sie für richtig halten wobei es nicht prinzipiell um die Sache der Frau geht.

03.12.2020 17:45 • x 2 #89


Mariebelle
Zitat von portugal:
Wieso haben Männer Probleme mit Emanzen?

Hm,warum haben Frauen Probleme mit Machos?

03.12.2020 17:47 • x 1 #90


portugal
Omg. Ist doch beides dasselbe.

Waschlappen

03.12.2020 17:48 • #91


Beide extreme sind S c h e i ß e

03.12.2020 17:54 • x 1 #92


Mariebelle
Ich denke immer Maenner muessen sich auch emanzipieren und viele tun das auch,man denke nur an die jungen Maenner in Elternzeit etc,Teilzeitjobs, mit der Frau auf Augenhoehe etc.
Weg von stereotypen,einengenden Rollenklischees und sich neue Bereiche erkaempfen,genau wie Frauen das auch mussten u noch muessen.

03.12.2020 17:58 • x 2 #93


Für mich braucht eine Frau Gefühl , und sie sollte auch Zärtlich sein , das mag ich sehr, Endscheidungen werden zusammen getroffen , der eine stützt den anderen und steht hinter ihm, niemand braucht Dominat zu sein , oder eine Emanze , wir sind Menschen, jeder hat das gleiche Recht aber auch die gleiche Verantwortung

03.12.2020 17:59 • x 3 #94


Mariebelle
Zitat von Nachteule64:
Für mich braucht eine Frau Gefühl , und sie sollte auch Zärtlich sein , das mag ich sehr, Endscheidungen werden zusammen getroffen , der eine stützt den anderen und steht hinter ihm, niemand braucht Dominat zu sein , oder eine Emanze , wir sind Menschen, jeder hat das gleiche Recht aber auch die gleiche Verantwortung
Keinem wird freiwillig ietwas gegeben.Jedes Paar muss fuer sich das ganz alltaegliche ausfechten u partaetisch aufteilen,dann bleibt umsomehr Zeit fuer kuscheln und chillen.

03.12.2020 18:02 • x 1 #95


Außerdem ist mir ihre Seele wichtiger , als etwa ein großer B u s e n-Modelmaße, oder sonst was, von schönem Schein hat man nichts , da gibt es ganz andere Werte

03.12.2020 18:04 • x 4 #96


Mariebelle
Zitat von Nachteule64:
Außerdem ist mir ihre Seele wichtiger , als etwa ein großer B u s e n-Modelmaße, oder sonst was, von schönem Schein hat man nichts , da gibt es ganz andere Werte
Maenner die sagen,das Aeussere sei ihnen voellig schnuppe glaube nicht.

Da ist gerade ein thread im forum,wo der Mann keinen mehr hochkriegt,weil seine Frau ihn aeusserlich nicht anspricht...

03.12.2020 18:07 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Mariebelle, kämpft gerne wenn dies für sie so sein soll , jeder hat da sein Ding

03.12.2020 18:09 • x 1 #98


Mariebelle
Zitat von Nachteule64:
Mariebelle, kämpft gerne wenn dies für sie so sein soll , jeder hat da sein Ding
Ich muss gar nicht mehr soviel kaempfen.
Das haben schon die Grossmutter u Mutter Generation sehr gut gemacht.
Jetzt geht es um den Erhalt.

Du wirst dich bestimmt auch fuer etwas einsetzen,wenn du dich ungerecht behandelt/in deinen Moeglichkeiten begrenzt siehst.

03.12.2020 18:12 • #99


Wenn das so ist dann stimmt alles andere auch nicht mehr.
Das Leben besteht zwar nicht nur aus Sex aber man sollte sich noch anziehend finden......

03.12.2020 18:12 • x 2 #100



x 4


Pfeil rechts



Dr. Reinhard Pichler