Pfeil rechts
178

R
Ey ne Moment xD
Ich bin nicht an Männer interessiert.
Nur ich kann mir nicht vorstellen das ein Mann selbst zu gibt das er ein weich ei ist haha

18.09.2020 19:33 • x 1 #21


A
Wir reichen dann Taschentücher und Trostpflaster

18.09.2020 19:33 • x 1 #22


A


"dominante" Frauen & "Weicheier"

x 3


Mariebelle
Zitat von Roterfalke08:
Ey ne Moment xD Ich bin nicht an Männer interessiert.Nur ich kann mir nicht vorstellen das ein Mann selbst zu gibt das er ein weich ei ist haha
Du hast du gerade gesagt,dass du welche kennst die dir sagen,dass sie so veranlagt sind?

Ich finde das auch gar nicht schlimm,aber als Aushaengeschild ist das bestimmt nix fuer einen Hetero Mann,wenn er Frauen beeindrucken moechte

18.09.2020 19:35 • #23


R
Zitat von Mariebelle:
Du hast du gerade gesagt,dass du welche kennst die dir sagen,dass sie so veranlagt sind?Ich finde das auch gar nicht schlimm,aber als Aushaengeschild ist das bestimmt nix fuer einen Hetero Mann,wenn er Frauen beeindrucken moechte


Ja klar kenne ich solche Männer sind Freunde von mir xD
Das erzählen mir immer ihre Freundin in mir und ich Ärger die damit xD

18.09.2020 19:38 • #24


R
Ich muss mich nicht rechtfertigen haha

18.09.2020 19:38 • x 1 #25


Mariebelle
Zitat von Roterfalke08:
Ja klar kenne ich solche Männer sind Freunde von mir xDDas erzählen mir immer ihre Freundin in mir und ich Ärger die damit xD

Oh krass,das ist ja mega peinlich fuer diese Maenner,wenn die Freundinnen ihre Schwaechen ausplaudern.....

18.09.2020 19:39 • x 4 #26


A
Was heißt denn überhaupt Weichei,jeder definiert es doch anders?

18.09.2020 19:41 • x 1 #27


R
Zitat von Annalehna:
Was heißt denn überhaupt Weichei,jeder definiert es doch anders?


Sie erzählen mir dass es Weicheier sind weil die sich immer bemuttern lassen müssen.
Dann fang ich an die zu ärgern haha xD

18.09.2020 19:44 • x 1 #28


Mariebelle
Zitat von Annalehna:
Was heißt denn überhaupt Weichei,jeder definiert es doch anders?
Hier ist der Einstiegsbeitrag der TE..
Zitat:
Hey,

Ich habe folgendes beobachtet. Seit Jahren ziehe ich ausschließlich Weicheier an. Damit meine ich keine einfühlsamen Männer, welche Gefühle zeigen können usw, sonder unterwürfige, unsichere und anhängliche Männer. Was mir ebenfalls aufgefallen ist, jeder dieser Männer war zudem dezent manipulativ. Anfangen konnte ich damit noch nie etwas. Oft habe ich gelesen und gehört, dass sich Gegenteile suchen und demnach so ein Typ Mann oft an dominanten Frauen hängen bleibt und genau so anderes rum. Allerdings ist dominant das letze Wort mit dem ich mich selbst und auch andere mich beschreiben würde. Ich bin eher der ruhige zurückhaltende Typ Frau. Weshalb mich das ziemlich wundert.Auch habe ich sowas oft in meinem Umfeld beobachten können, dass starke Gegenteil sich finden. Wie seht ihr das? Habt ihr selbst ähnliche Erfahrungen?

18.09.2020 19:45 • x 2 #29


R
Zitat von Mariebelle:
Oh krass,das ist ja mega peinlich fuer diese Maenner,wenn die Freundinnen ihre Schwaechen ausplaudern.....


Ich find es amüsant xD

18.09.2020 19:45 • #30


Mariebelle
Zitat von Roterfalke08:
Ich find es amüsant xD
Stell dir mal vor deine Freundin erzaehlt private Dinge herum,dann waers nicht mehr so witzig....

18.09.2020 19:47 • x 1 #31


A
Also wenn ich jemanden lieb habe dann ,,bemuttere,, ich auch Mal gerne,einen Mann zu verwöhnen finde ich schön und normal und das hat nichts mit bemuttern zu tun....es sollte aber das Verhältnis stimmen....ich bin dann auch Mal dran

18.09.2020 19:49 • x 1 #32


R
Zitat von Mariebelle:
Stell dir mal vor deine Freundin erzaehlt private Dinge herum,dann waers nicht mehr so witzig....


Ich kann über mich selbst lachen xD

18.09.2020 19:50 • x 2 #33


A
Das sollte jeder finde ich.....Männer brauchen auch manchmal Humor

18.09.2020 19:51 • x 1 #34


A
In einer Beziehung ist es doch schön wenn man gemeinsam lachen kann und sich gegenseitig aufzieht finde ich...das gehört für mich auch dazu

18.09.2020 19:58 • x 1 #35


R
Zitat von Annalehna:
In einer Beziehung ist es doch schön wenn man gemeinsam lachen kann und sich gegenseitig aufzieht finde ich...das gehört für mich auch dazu

Finde ich auch

18.09.2020 20:11 • x 2 #36


Mariebelle
Ja in einer Beziehung ist das doch OK.

Aber Roterfalke sagte ,die Freundinnen anderer Freunde erzaehlen ihm gewisse Dinge und er aergert mit diesem Wissen seine Kumpels...
Zitat:
Ja klar kenne ich solche Männer sind Freunde von mir xD
Das erzählen mir immer ihre Freundin in mir und ich Ärger die damit xD


Ich mein,mir isses egal,was ihr da macht,aber Vertraulichkeit ueber gewisse Dinge sollte schon sein....

18.09.2020 20:19 • x 3 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Ja ich finde es von den Frauen nicht korrekt,ich würde niemals soetwas über meinen Partner erzählen....nee macht man nicht

18.09.2020 20:23 • x 3 #38


kritisches_Auge
Das ist für mich allerunterste Schublade und sogar ein Grund zur Trennung.

18.09.2020 20:28 • #39


R
Zitat von Mariebelle:
Ja in einer Beziehung ist das doch OK.Aber Roterfalke sagte ,die Freundinnen anderer Freunde erzaehlen ihm gewisse Dinge und er aergert mit diesem seine Kumpels... Ich mein,mir isses egal,was ihr da macht,aber Vertraulichkeit ueber gewisse Dinge sollte schon sein....


Da gib ich dir recht.
Mir passiert so was nicht weil meine Beziehungen So waren das wir uns mal selber geärgert haben auch vor anderen.
Wir hatten nie Geheimnisse.
Das macht ein starken Mann und eine starke Frau aus

18.09.2020 20:28 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Reinhard Pichler