Pfeil rechts
178

Eine Partnerschaft ist jede Menge Arbeit für beide und die Liebe müssen beide aufrechterhalten, da hilft nix

18.09.2020 21:51 • x 2 #61


Zitat von Mariebelle:
friend zone^^...OK....


Ja so ne Art afterfriendzone xD haha

18.09.2020 21:52 • x 1 #62



"dominante" Frauen & "Weicheier"

x 3


Mariebelle
Zitat von Roterfalke08:
Ja so ne Art afterfriendzone xD haha

Tja,...

Mal sehen,ob du aus deinen Fehlern lernst,genuegt Material scheinst ja zu haben....

18.09.2020 21:54 • x 2 #63


Zitat von Mariebelle:
Tja,... Mal sehen,ob du aus deinen Fehlern lernst,genuegt Material scheinst ja zu haben....


Man kann viel von anderen lernen

18.09.2020 21:56 • x 1 #64


Ja mal sehen ob ich auch etwas gelernt habe
Vielleicht sich früher zu trennen....das wäre etwas was ich ändern würde

18.09.2020 21:57 • #65


@RoterFalke ich kann dir auch Tipps geben was man so alles richtig machen könnte

18.09.2020 21:59 • x 1 #66


Mariebelle
Zitat von Annalehna:
Ja mal sehen ob ich auch etwas gelernt habe Vielleicht sich früher zu trennen....das wäre etwas was ich ändern würde
Wer kennt schon die genauen Interna anderer Paare? Das kann doch niemand von aussen beurteilen?Das muss man selbst entscheiden...

18.09.2020 21:59 • x 2 #67


Zitat von Annalehna:
Ja mal sehen ob ich auch etwas gelernt habe Vielleicht sich früher zu trennen....das wäre etwas was ich ändern würde


Dich früher trennen, es kommt drauf an.
Ich meine es kommt auf die Bez. An finde ich

18.09.2020 21:59 • x 1 #68


Zitat von Annalehna:
@RoterFalke ich kann dir auch Tipps geben was man so alles richtig machen könnte


Sehr gut wenn es soweit ist komme ich auf dich zu haha xD

18.09.2020 22:00 • x 1 #69


Mariebelle
Zitat von Roterfalke08:
Sehr gut wenn es soweit ist komme ich auf dich zu haha xD
Also was Frisuren u style angeht ist sie 1A...

18.09.2020 22:08 • x 2 #70


Zitat von Mariebelle:
Wer kennt schon die genauen Interna anderer Paare? Das kann doch niemand von aussen beurteilen?Das muss man selbst entscheiden...


Deswegen sollte man keine Partei ergreifen.
Es ist wichtig sich beide Seiten anzuhören und ausführlich mit bedacht die richtige Schlussfolgerungen ziehen.

18.09.2020 22:08 • #71


Mariebelle
Zitat von Roterfalke08:
Deswegen sollte man keine Partei ergreifen.Es ist wichtig sich beide Seiten anzuhören und ausführlich mit bedacht die richtige Schlussfolgerungen ziehen.
Naja,ich bin eher mit einer Person naeher befreundet,je nachdem wen man aus einem Paar eher kannte,und da bin ich eher loyal zu der Freundschaft nicht zum momentanen Freund der Freundin...isso Freunde/Maenner kommen u gehen in einem Frauenleben... Eine Frauenfreundschaft kann ein Leben begleiten.

18.09.2020 22:11 • x 1 #72


Ja meistens hält man im Endeffekt zur Freundin

18.09.2020 22:13 • x 1 #73


Zitat von Mariebelle:
Naja,ich bin eher mit einer Person naeher befreundet,je nachdem wenn man aus einem Paar eher kannte,und da bin ich eher loyal zu der Freundschaft nicht zum momentanen Freund der Freundin...isso Freunde/Maenner kommen u gehen in einem Frauenleben... Eine Frauenfreundschaft kann ein Leben begleiten.


Findest du ?

18.09.2020 22:14 • x 1 #74


Mariebelle
Zitat von Roterfalke08:
Findest du ?
Ja,das ist so. Ich habe noch Freundinnen aus der Kinderzeit....

18.09.2020 22:15 • x 1 #75


Ja das stimmt es gibt Freunde fürs Leben

18.09.2020 22:18 • x 1 #76


Mariebelle
Zitat von Annalehna:
Ja das stimmt es gibt Freunde fürs Leben
Ja und wenn eine eine
nicht so tolle Beziehung hat,dann troestet man sich und ist fuer einander da....
Und/Oder akzeptiert halt ,dass sie ihren kleinen Macho trotzdem liebt^^gibt Schlimmeres und man trifft sich mal ohne die Kerls...die beruhigen sich doch wieder...

18.09.2020 22:21 • x 1 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Mariebelle:
Ja,das ist so. Ich habe noch Freundinnen aus der Kinderzeit....


Gute Freundschaften können doch auch mit denn ändern Geschlecht auch entstehen die lange halten

18.09.2020 22:25 • x 1 #78


Mariebelle
Zitat von Roterfalke08:
Gute Freundschaften können doch auch mit denn ändern Geschlecht auch entstehen die lange halten
Ja,wenn keiner der beiden am anderen sex uelle Interessen hat.
Frauen koennen das evtl leichter.Friend zone/platonischer Kumpel/Weichei^^/Laberfreundschaft etc...
Maenner wollen mE nach doch mal iwann wissen ob da mehr geht

18.09.2020 22:27 • #79


Natürlich kann man auch mit dem anderen Geschlecht befreundet sein.....es kommt auch vor das man sich dann verliebt

18.09.2020 22:28 • #80



x 4


Pfeil rechts



Dr. Reinhard Pichler