Bei mir fing alles an als ich circa 7 oder 8 Jahre alt war da wurde ich das erste Mal sexuell belästigt ich wurde von einem sehr engen Familienmitglied in den Arm genommen und dabei wurde ich unten massiv und intensiv angefasst dieses Erlebnis ist heute noch in meinem Kopf als wäre es eben erst passiert
Es war damals im Keller
Ab da ging es eigentlich fast nahtlos weiter so als ob in meiner Familie viele männliche Mitglieder mitbekommen hätten das man es mit Sonja ja machen kann
Also wurde ich eigentlich von Kind an bis über meine jungend hinaus immer wieder von verschiedenen Familienmitgliedern sexuell massiv belästigt das heißt ich musste sie anfassen und sie haben mich massiv angefasst im Intimbereich immer und immer wieder über Jahre hindurch seit meinem 7 oder 8 Lebensjahr
Dann als junge Erwachsene ich war circa 20 Jahre alt fing dann die eigentliche Hölle an durch die ich ganze 9 Jahre hindurch musste
Ich wurde in den ganzen 9 Jahren immer wieder regelmäßig massiv und auf eine sehr grauenhafte Art und Weise vergewaltigt
Trigger
Sehr oft mit einem Messer am Hals währendem oder dann hatte man das Messer an den Hals meiner Tochter gesetzt damit ich ruhig bleibe und willig bin und bleibe auch wurden diese Taten sehr oft mit einer Videokamera gefilmt und ich frage mich bis heute wo diese Filme wohl gelandet sind
Das Ganze ging wie gesagt regelmäßig über circa 9 Jahre lang und ja auch das war ein enges Familienmitglied
Bis zu dem Tag wo ich meinen jetzigen Mann kennengelernt hab er war der erste und einzige der davon erfahren hat
außer meiner Tochter die hatte es oftmals miterleben müssen
mit meinem jetzigen Mann bin ich dann nach wenigen Monaten mit meiner Tochter und nur ein paar Koffern von persönlichen Sachen bei einer Nacht und Nebel Aktion geflüchtet es wusste keiner Bescheid nur wir drei hatten es geplant
und am nächsten Morgen waren Sonja mit Tochter plötzlich nicht mehr da sondern viele Kilometer weit entfernt
Aus diesem Grund nenne ich meinen Mann oft auch hier im Forum mein Retter und mein Engel der mich aus der Hölle gezogen hat und mir ein Leben geschenkt hat auch deshalb sage ich immer mein Leben fängt mit circa 29 Jahren an denn davor war es nur ein überleben kein Leben
das ganze hatte dann aber noch einmal einen sehr bitteren Nachgeschmack für mich denn ich wurde wegen Kindesentführung angezeigt da ich bei Nacht und Nebel mit kleiner Tochter sehr weit weg geflohen war
ich hatte Probleme mit dem Jugendamt und der Kesb und musste auch 2 mal vor Gericht als Angeklagte
Gott sei Dank konnte ich alles so schildern ohne Lücken ohne Probleme auch meine Tochter wurde befragt und mein jetziger Mann und zum Glück wurde ich dann als nicht schuldig gesprochen und bin sauber steht also nirgends drin in meinen Akten
seitdem hatte ich ganz am Anfang noch ein paar Drohanrufe aber sonst nie mehr was mit meiner Herkunftsfamilie zu tun also habe ich seit Jahrzehnten keinen Kontakt mehr zu keinem von allen außer zu meinem Papa
und ich bin meinem Mann bis heute dankbar mich gerettet zu haben und mir ein Leben geschenkt hat und mir gelernt hat was es heißt jemanden zu lieben und zu respektieren