fourofour
Mitglied
- 19678
- 15
- 28628
Zitat von Mariebelle:Es gibt auch Frauen die gegenueber Maedchen und Frauen uebergriffig wurden.
Hatte es schon editiert, asls Du es gelesen hast.
• x 1 #21
fourofour
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Es gibt auch Frauen die gegenueber Maedchen und Frauen uebergriffig wurden.
• x 1 #21
Mariebelle
Mitglied
• x 7 #22
x 3
fourofour
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ich wurde von meinem Vater
• x 6 #23
Sonja77
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ich wurde von meinem Vater als Kind oft windelweich geschlagen. Nach dem Baden mussten wir als Kinder na.ckt vor ihm stehen. Er hat alles genau ...
• x 8 #24
Mariebelle
Mitglied
• x 7 #25
Afraid
Mitglied
Zitat von fourofour:Gibt fälle von Missbrauch an männern, von Mitgliedern der kath. Kirche in D.
• x 5 #26
Elly79
Mitglied
• x 6 #27
Elly79
Mitglied
• x 6 #28
Sonja77
Mitglied
• x 4 #29
fourofour
Mitglied
Zitat von Elly79:Bin dann nach Hause und hab es erzählt. Die Polizei kam, aber letztlich ist nichts passiert.
• x 3 #30
Elly79
Mitglied
• x 3 #31
Afraid
Mitglied
Zitat von Elly79:Dann wurde mehr als einmal ein "nein" nicht akzeptiert als ich eine junge Frau war. Hab dann halbherzig mitgemacht, heute würde ich ...
• x 8 #32
fourofour
Mitglied
Zitat von Elly79:es war damals noch in der DDR, ich glaube da wurde einige Dinge nicht so bearbeitet wie sie sollten
• x 3 #33
Mariebelle
Mitglied
• x 3 #34
Darkshadow
Mitglied
• x 7 #35
Afraid
Mitglied
Zitat von Darkshadow:Darum habe ich wirklich Angst davor, da ich nicht glaube, dass es dieses Mal funktionieren wird.
• x 4 #36
Mariebelle
Mitglied
Darkshadow
Mitglied
Zitat von Afraid:Ich wünsche es dir sehr, dass es diesmal klappt. Das mit der Mutter stelle ich mir auch sehr, sehr schlimm vor. Es wirkt so unglaublich unnatürlich, wenn der Mensch, der dich auf die Welt bringt und dich 9 Monate unter dem Herzen trägt, sowas tut. Unsere Eltern hätten uns beschützen sollen, nichts anderes.. ...
• x 3 #38
Afraid
Mitglied
• x 6 #39
Darkshadow
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Geht es bei Missbrauch um Sexualitaet oder um Machtausuebung ueber Wehrlose. Ich fand das Gefuehl des ausgeliefert sein/der Ohnmacht das Schlimmste. Deshalb verfallen ja auch viele in die Schockstarre.Bei einer Verge... Und dann heisst es,warum haben sie sich nicht gewehrt,
• x 3 #40
x 4