Saina91
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 2218
Ja das stimmt, da hast du recht. Das ist nicht zu rechtfertigen.
• x 1 #81
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Saina91
Mitglied
• x 1 #81
DrSeltsam
Mitglied
Zitat von Sonja77:Hass tut dir selber nicht gut und macht dich kaputt
• x 6 #82
x 3
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Wunderwoman:Leider ist so,dass alles massiv triggert.
Es geht auch nicht darum,dass jeder mitteilt was er wie erlebt hat.
Zitat von Wunderwoman:Um das zu tun,muss man ziemlich stabil sein,ansonsten kommt in eine Retraumatisierung.
• x 7 #83
fourofour
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Du kannst doch keinen sexuell uebergriffigen Mann nicht fragen,warum er das getan hat
• x 1 #84
Mariebelle
Mitglied
• x 6 #85
Wunderwoman
Mitglied
Saina91
Mitglied
• x 1 #87
Wunderwoman
Mitglied
• x 2 #88
Nova_Sol
Mitglied
• x 5 #89
Sonja77
Mitglied
Zitat von DrSeltsam:Ich denke, es gibt vielleicht auch einen Unterschied: wenn es um permanenten Hass geht den man ständig fühlt, der das eigene Leben kontrolliert und ...
• x 7 #90
Cornelie
Mitglied
Zitat von Krokodil90:@Sonja77 das verstehe ich sehr sehr gut. Und ich merke auch, dass es einem nicht gut tut, ich glaube Hass und Wut ist sehr anstrengend für den ...
• x 8 #91
Arya_
Mitglied
• x 5 #92
fourofour
Mitglied
Zitat von Saina91:Ich finde es einfach nur so unfassbar bei den eigenen Eltern, dass ich mich frage, was in deren Köpfen vorgeht.
• x 5 #93
Sonja77
Mitglied
Zitat von Wunderwoman:In einer Traumatherapie wird nicht nicht mal eben so darüber gesprochen. Es geht erstmal um Stabilisierung um eventuell über das erlebte zu ...
• x 5 #94
Sonnenzauber
Mitglied
• x 4 #95
Gaulin
Mitglied
• x 6 #96
Sonnenzauber
Mitglied
Wunderwoman
Mitglied
fourofour
Mitglied
Zitat von DrSeltsam:als "gerichteter" Hass rein gegen den / die Verursacher. Denn dann hindert er einen nicht, das eigene Leben (wieder) in den Griff zu bekommen.
• x 4 #99
Arya_
Mitglied
• x 7 #100
x 4