App im Playstore
Pfeil rechts
964

Zitat von Idefix13:
Viele oder vielleicht eine Mehrheit der Hälfte ist möglicherweise erleichtert oder sieht sich gesehen, bekommt endlich die Aufmerksamkeit die sie ...

Danke für deinen Mut hier darüber zu schreiben
es tut mir leid das auch du schlimmes erleben und durchleben musstest als Kind

Mir fällt gerade noch eine heftige Situation ein an die ich ewig nicht gedacht habe.
Ich war im 6. Monat schwanger und zur Physiotherapie weil ich einen eingeklemmten nerv hatte. Ich war 28, der Therapeut 60+. Er hat mich massiert am Rücken und hat mich immer wieder mit seinem Schritt berührt, da war keine Unterhose unter der leichten Jogginghose. Hab es dann abgebrochen weil ich mich übergeben musste.
Hab dann geheult bei meinem Mann der nich abgeholt hat.
Er ist ausgerastet und wollte rein, ich hab gesagt er soll es lassen, weil es so subtil war.

A

Austausch für Betroffene von Sexueller Gewalt

x 3

Ich finde es auch sehr mutig,Idefix.

Nur wenige Maenner koennen darueber sprechen.

Mir hilft das gerade irgendwie bestimmte Sachen niederschreiben, auch wenn sie unangenehm sind. Tatsächlich rauche ich gerade, obwohl ich vor Jahren aufgehört habe. Aber das ist ok, ist jetzt im Moment gut so.

@Idefix13 Ich weine, das ist hart zu lesen

Zitat von Elly79:
Mir fällt gerade noch eine heftige Situation ein an die ich ewig nicht gedacht habe. Ich war im 6. Monat schwanger und zur Physiotherapie weil ich einen eingeklemmten nerv hatte. Ich war 28, der Therapeut 60+. Er hat mich massiert am Rücken und hat mich immer wieder mit seinem Schritt berührt, da war keine ...

Auch sehr viele Sportaerzte,Therapeuten sind uebergriffig bis zur Vergewal.
Sie sagten,dann,das hilft der Frau zum entspannen,wenn er seine Finger einfuehrt.

Hier ist einer im Knast,hat sich an x jungen Sportlerinnen vergangen.

Ja auch das gibt es leider viel öfters als man glaubt und denkt

Das gibt es auch bei Psychiatern die über besonders geschwächte kaputte kranke Frauen herfallen

Leider werden diese viel zu selten angezeigt weil diese Frauen meistens diese Kraft für die ganze Prozedur nicht haben und sie auch der Meinung sind das man ihnen sowieso nicht glauben würde

@Mariebelle ich war jahrelang im Leistungssport (DDR), Schwimmen und Handball. Gsd hab ich da keine bösen Erfahrungen gemacht, aber mein Mann tatsächlich.

Lieber @Idefix13 danke für Deinen mutigen Beitrag.

Ja, man sollte diese Täter oftmals in sozialen und medizinischen Berufen anzeigen. Leider schaffte ja auch ich das nicht...

@Lina60 Du bist ja ein paar Jahre älter als ich und es ist so heftig zu wissen, dass es das immer gab. Missbrauch an Kindern ist keine neumodische Erscheinung, sondern schon immer dagewesen.

Ich war Leistungsschwimmerin fuer Hessen,Freestyle.Als Jugendliche.

Das war nicht richtigUnd unser Coach kam unangekuendig in die Frauen Dusche.

@Mariebelle Boah eklig. Wie alt warst du? Ich habe von 7 bis 12 leistungsschwimmen gemacht.

Bei uns in der Oberstufe zogen sich einige Mädchen immer extra Shirts mit extra Ausschnitt an wenn eine Mathearbeit anstand denn es war bei allen bekannt das dieser Mathe Lehrer gerne von hinten in den Ausschnitt geschaut hat und diese Mädchen bekamen auch immer extra gute Noten

Passiert ist nie etwas obwohl alle darüber Bescheid wussten

Zitat von Elly79:
@Mariebelle Boah eklig. Wie alt warst du? Ich habe von 7 bis 12 leistungsschwimmen gemacht.

Ich habe mit ca 15 Jahren aufgehoert.Auch weil ich nicht mehr 4x in der Woche trainieren wollte .
Und unsere Badeanzuege waren sehr duenn,damit sie nicht viel Wasser aufnehmen.

A

x 4

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore