Sonja77
- 51420
- 14
- 119013
Zitat von fourofour:Guten Morgen liebe Sonja. das tut mir leid für dich. Ist auch kein Wunder. erstmal Kaffee (_) Darf man fragen wann ca. diese ...
Ich trinke doch keinen Kaffee ️habe aber schon einige Gläser Eistee getrunken das musste heute Morgen mal sein
ja klar kannst du fragen ihr könnt mich immer alles fragen ich habe damit keine Probleme
die Aufenthalte waren beide im 2018
danach hab ich über 6 Jahre lang durchgehend ohne Pause Therapie gemacht bei einer Psychotherapeutin
das war leider gar nichts für mich denn anstatt es besser zu machen wurde mit den Jahren alles schlimmer ich habe ja nicht nur die Diagnose Komplexe Traumafolgestörung sondern noch weitere Diagnosen dazu also waren es auch verschiedene Therapie Ansätze
schlussendlich habe ich nach über 6 Jahren abgebrochen
und nun mach ich seit etwas mehr als einem Jahr Therapie bei einer Psychiaterin
also nicht Therapeutin sondern Psychiaterin momentan alle 3 Wochen knappe 90 Minuten lang
und seitdem ich Therapie mit der Psychiaterin mache geht es mir schon viel besser
im laufe der Jahre habe ich auch sehr sehr viele Medis durch auch ganz starke und einige benzos die es gibt
leider hatten auch die entweder gar keine Wirkung oder dann fast keine oder nur zu Anfang eine Wirkung und nach einigen Monaten dann wieder gar nicht
so das immer wieder gewechselt wurde und anderes probiert wurde bis heute mit sehr bescheidenem Erfolg
05.09.2025 07:10 • x 2 #201