Pfeil rechts
30

M
Schrecklich....ich lese da nur Druck und Verurteilung raus...überhaupt nichts Liebevolles der Partnerin gegenüber. Warum seid ihr denn dann überhaupt zusammen?

Erinnert mich leider stark an einen Ex von mir, der hatte vor mir noch keine Partnerin und auch noch nie S*x gehabt. Anfangs war er total empathisch, liebevoll etc...dann drehte er immer mehr am Rad, war grundlos eifersüchtig, weil ich vor ihm schon eine Beziehung hatte etc. Er war auch total kontrollsüchtig. PC, Smartphone....alles wurde heimlich kontrolliert, Komplettüberwachung sozusagen...der Knaller war dann so ne komische App auf dem Handy....
Gibt einige Leute, die so ticken...
Ich konnte nicht mal mehr mit Freunden ins Schwimmbad gehen oder mit ner Bekannten im Cafe sitzen. Hab mich dann zum Selbstschutz getrennt.

Warum suchst du dir denn nicht jmd. der ähnlich konservativ ist wie du, das passt doch dann viel besser.
Ihr stresst euch doch nur gegenseitig.
An ihrer Stelle hätte ich dir aber auch nicht so viel vom Vorleben erzählt, wenn man schon merkt, dass der andere so ein Problem mit Eifersucht und so ein lebhaftes Kopfkino hat...lässt man sowas halt.

26.05.2020 20:46 • x 1 #21


A
Also das es aktuell nicht richtig ist wie es läuft ist mir bewusst und ich mache aktuell einiges um mich zu ändern...
( Bücher, Coaching für mehr Selbstbewusstsein usw)
Das das Verhalten durch die Trennung meiner Eltern und Todesfälle verursacht wurde konnte ich bereits herausfinden...


Also ich verbiete ihr natürlich nicht was zu unternehmen usw das macht sie auch alles noch, lediglich der Kontakt zu den alten sexpatnern war mir zu viel.

Ich hoffe Vll noch Tipps zu bekommen von Personen die ähnliche Probleme hatten...
Aber glaubt mir; es macht mir keinen Spaß so zu sein und mich nur durch diese Kontrollen und sonstiges sicher zu fühlen

26.05.2020 21:03 • #22


A


Angst vor Vergangenheit der Freundin

x 3


Lottaluft

26.05.2020 21:12 • x 1 #23


M
Das braucht ne intensive Therapie und kein Coaching...am besten mit der Partnerin zusammen..

26.05.2020 21:14 • x 1 #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler