Pfeil rechts

Samira1011
Hi ihr lieben, vorab ich bin bereits in psychologischer behandlung( die nicht so viel bringt wie erhofft) . Ich habe richtige schübe. Es fing alles an mit starken rückenschmerzen. Mrt / Orthopäde/ physio nichts hat wirklich geholfen das ich angefangen habe mich zu kontrollieren und google zu fragen: ihr könnt euch vorstellen was da alles stand. Dann hab ich angefangen mich abzutasten war ständig beim Frauenarzt um meine brüste kontrollieren zu lassen da es irgendwas in der Gegend sein musste . Nichts. dann habe ich es nochmal kontrollieren lassen mit US auch nichts. Dann hab ich angefangen mich mit lymphknoten ausseinderzusetzen. Spurt man sie ? Ja man spürt sie wenn man lang genug sucht . Dann habe ich diese ebenfalls per US checken lasssn alles ok. Bin standig zum internisten und hno gerannt. Jetzt neuerdings messe ich standig fieber und alles über 37.5 lasst mich zittern und nervös werden so das ich mich übergeben könnte. Will den ganzen tag heulen und denke viel an den tod und an krebskrankheiten. Hört das wieder auf ? Ich bemühe mich so sehr abzulenken zu spazieren aber ich hab an nichts mehr freude. Bitte sagt mir das es irgendwann besser wird

11.01.2024 17:28 • 11.01.2024 #1


5 Antworten ↓


sofuii
Es wird besser!
Vor ein paar Tagen was das bei mir und den Lymphknoten sehr übel, bis mein Hausarzt mich da wieder rausgeholt hat. Jetzt merke ich wie ich mich wieder auf mein Herz konzentrieren will und da alles kontrollieren will…. Aber ich bin immer wieder dabei mir das zu verbieten.

11.01.2024 18:18 • #2


A


Zwangshandlungen bezüglich Hypochondrie

x 3


Psychic-Team
Hallo Samira,

vielleicht helfen dir auch diese beiden Themen:

zwaenge-tics-f133/hypochondrie-mit-zwangsstoerung-t92168.html

angst-vor-krankheiten-f65/hypochondrie-t12489.html

Wenn du in diesen schreibst, werden alle Schreibenden in diesen Themen informiert.

Beste Grüße
Carsten

11.01.2024 18:59 • #3


S
Das wird auch wieder besser! Ich hatte auch mal das Vertrauen in meinen Körper verloren, nach einer Nachuntersuchung beim Gynäkologen. Da wurde was „gesehen“, nun ja, und dann ging’s bergab. Davor war jahrelang Ruhe und ich war immer im Vertrauen mit meinem Körper. Am Ende war’s nix und die ganze Aufregung umsonst. Meine Ängste allerdings wieder aufgeflammt. Sie gingen aber auch wieder.
Ich kann dir aus eigener Erfahrung aber sagen, es wird besser und sogar wieder richtig gut. Mittendrin ist’s natürlich immer doof. Und! Du bist bereits in Behandlung, das ist der richtige Weg.

11.01.2024 19:50 • #4


Samira1011
@SandyW danke !

11.01.2024 20:22 • #5


S
Sehr sehr gern!

11.01.2024 20:41 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel