Pfeil rechts

ohne irgend jemand auf die Füße zu treten ...

Ich würde gern mal in erfahrung bringen wieso das hier
nur noch ein kommen und gehen ist? - Bitte um eine Stellungnahme!

Grüsse gedonder

19.05.2009 20:17 • 23.05.2009 #1


10 Antworten ↓


Hallo Gedonder!Schön,von Dir im 2ten Beitrag zu hören.
Möchtest Du nicht mal Deine Probleme schildern?

19.05.2009 20:25 • #2



Frage bezüglich Abmeldung

x 3


Gerne doch, ich habe eine Frage gestellt und die hätte ich gerne beantwortet. Grüsse gedonder

19.05.2009 21:07 • #3


Vielleicht weil manche merken,dass es Ihnen nicht gut tut
Vielleicht weil manche merken,dass sie damit nichts anfangen können
Vielleicht weil manche sich hier nicht wohl fühlen
Vielleicht weil manche sich nicht verstanden fühlen

Und jetzt frag ich Dich
Was könnte man ändern

19.05.2009 21:11 • #4


In den meisten Foren bleiben die Leute einfach weg, ohne sich abzumelden und ein großes Aufsehen zu machen. Manche Foren haben 90 % Karteileichen, die seit Jahren nichts mehr oder überhaupt noch nie gepostet haben.
Außerdem werden üblicherweise Löschungswünsche nicht im Forum gepostet, sondern einfach mittels einer PN an den Administrator geschickt.
Kommen und Gehen, mit oder ohne Abmeldung, ist in praktisch allen Foren der Normalfall.

Hier scheint es momentan Mode geworden zu sein, mit etwas Tamtam abzugehen, daher der verstärkte Eindruck vom "Kommen und Gehen".

19.05.2009 22:57 • #5


Stimmt Gast B-Und es gibt auch welche,die ohne Verwarnung gelöscht werden-nicht gedonder,da weiß ich nun nicht.War ja gerade-kein Verlust keine Postings etc
Wäre es wirklich nicht sinnvoll,bei unsachlichen,verletzenden und hetzerischen Beiträgen,den Usern eine Verwarnung zunächst auszusprechen?Manchmal vergreift man sich ja unbewußt im Ton.Wenn jemand Stop sagt-gehört nicht zum Thema-ist nicht sachlich-wirkt wie gemobbt-ist nicht zum Thema gehörend gegen einen bestimmten User.,Dann wäre es doch wirklich für Jeden wert zu überlegen,was man schreibt.Wenn nicht so hat es hier keinen richtigen Platz und es könnten sich unsachliche Beiträge von mehreren Personen vermehren.

Das Tamtam übrigens ist gewünscht,um sofort mit neuem Namen wieder zu erscheinen.Das und ich bin Überzeugt,kann nun Petra versuchen abschaffen,auch verfolgen,wer sich wo und immer wieder neu anmeldet.Dazu muß man auch Daten speichern,und verfolgen.Klar und Logisch,dass man da auch Karteileichen löschen muss,um den Überblick nicht zu verlieren.Ich bin da sehr zuversichtlich,dass Petra das schafft.Liebe Grüße

19.05.2009 23:59 • #6


Ich bin nicht im Bilde, warum er gelöscht wurde. Ich wäre auch eher für die Verwarn-Methode, wie "wild" das angesprochen hat.

Aber ob es genutzt hätte, bezweifle ich ehrlich gesagt, denn die beiden Postings von Gedonder fand ich schon sehr befremdlich.
Zum einen wurde darin Unmögliches verlangt, denn die Frage, warum jemand geht, könnte ja in der Regel nur dieser jemand beantworten, und gerade der ist ja dann nicht mehr da.

Zum anderen der fordernde Ton. Es gibt in einem Forum kein Anrecht auf Auskünfte. In einem Forum hat der Forumsbetreiber/Admin das Hausrecht und kann da im Prinzip schalten und walten, wie er will, außer Gesetze zu übertreten. Rechenschaft ist er den Usern in diesem Rahmen nicht schuldig. Man kann um Auskünfte bitten, und wenn diese machbar sind, werden sie ja normalerweise beantwortet. Robbie ist da sogar immer sehr entgegenkommend, finde ich.

Das hat Gedonder getan. Meine Meinung dazu.

20.05.2009 11:59 • #7


Hallo

Ein gewisses Kommen und Gehen ist hier im Forum tatsächlich, aber das ist doch auch in Ordnung. Nicht jeder findet hier was er/sie sucht, oder hat die nötige Geduld.

Einige Teilnehmer schreiben mehr, so wie Wild oder GastB (Danke euch auch sehr dafür), und andere weniger. Mir selbst fehlt im Moment durch mein Berufsleben etwas die Zeit um viel zu schreiben, ich bleibe aber immer "am Ball".

LG, omega

21.05.2009 09:20 • #8


Hallo
les doch mal meinen letzten Beirag dann weisst du es

21.05.2009 10:37 • #9


Hallo Omegaman!Lieben Dank für Deine netten Worte.Grüße

22.05.2009 12:00 • #10


Schließe mich an.

23.05.2009 11:46 • #11



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag