Pfeil rechts

hallo,ich bins nochmal..-..
sorry wenn ich nerven sollte....aber gibt es hier speziell für zwangshandlungen ein forum?
ich weiss,hört sich bescheuert an,aber ich arbeite momentan alles auf,und dies ist ein wichtiges thema für mich,,,,vielen dank für antworten

29.06.2009 14:25 • 30.06.2009 #1


3 Antworten ↓


hat keiner erfahrungen zu diesem thema?

29.06.2009 16:35 • #2



Forum zwangshandlungen?

x 3


Christina
Hallo Bianca,

hier in diesem Forum gibt es nichts speziell auf Zwänge bezogen. Ich empfehle Dir aber die Deutsche Gesellschaft Zwangserkrankungen e.V., die haben auch ein Diskussionsforum. Und Erfahrungen zu diesem Thema habe ich (leider) reichlich, stehe Dir damit auch gerne zur Verfügung...

Liebe Grüße
Christina

29.06.2009 17:31 • #3


Hallo,wir können uns gern darüber austauschen, ich habe damit leider auch Erfahrungen.

30.06.2009 10:44 • #4