Linus42
Mitglied
- 244
- 8
- 270
Ihr Lieben, ich bin völlig erschöpft.... ich bin müde.....ich habe keine Kraft mehr. Handy und Festnetztelefon habe ich auf stumm gestellt für heute Nacht 🌜
• x 5 #201
Linus42
Mitglied
• x 5 #201
Linus42
Mitglied
• x 5 #202
x 3
Linus42
Mitglied
• x 3 #203
Astrid63
Mitglied
• x 8 #204
waage
Gast
• x 1 #205
Linus42
Mitglied
• x 2 #206
Carcass
Mitglied
• x 1 #207
Linus42
Mitglied
• x 3 #208
Abendschein
Mitglied
• x 1 #209
Carcass
Mitglied
Zitat von Abendschein:Mit einer Mama ist das Kind auf einer ganz engen Basis verbunden, nämlich durch die Nabelschnur. Die wird immer da sein, die wird Euch beide immer ...
• x 1 #210
Abendschein
Mitglied
Zitat von Carcass:Schön wäre es was du sagst. Viele Mütter jucken ihre Kinder nicht und umgekehrt . Das ist hier glücklicherweise anders. Es klingt doch etwas ...
• x 1 #211
Carcass
Mitglied
Zitat von Abendschein:Was möchtest Du mir sagen, ich habe Dich nicht verstanden.
• x 1 #212
Abendschein
Mitglied
Zitat von Carcass:Dass ich dir Recht gebe und leider es nicht immer so ist
• x 1 #213
Carcass
Mitglied
Zitat von Abendschein:Ja ich weiß, wollte es auch noch mit erwähnen, aber mein Beitrag bezog sich ganz auf @Linus42 und da ist die Verbindung schön zu seiner Mama und ...
• x 2 #214
Linus42
Mitglied
• x 2 #215
Abendschein
Mitglied
Zitat von Linus42:Hallo Abendschein.... 🤗 Deine Nachricht mit der Nabelschnur hat mich so tief ins Herz getroffen 💕 Ich habe sie ...
Lieber Linus, danke für Deine lieben Worte. Bis jetzt hat mir in meinem Leben noch nichts mehr weh getan, als erst meinen Papa 2004 und 2017 meine Mama zu verlieren. Diesen Schmerz vergesse ich nie mehr. Ich kann noch immer keine Erinnerung finden, die mich erinnern lässt, wie schön meine Zeit mit meinen Eltern war. Immer noch ist die Traurigkeit Sieger,immer noch weine ich um meine Eltern. Auch jetzt beim Schreiben laufen mir die Tränen über das Gesicht. Ich habe Kinder gesehen, die ihre Mama umarmen und würde alles dafür tun, das auch nocheinmal erleben zu dürfen. Aber es ist vorbei und kommt niemals mehr wieder. Nie mehr. Ich fühle mich oft Heimatlos. Eltern zu verlieren die man geliebt hat, daß tut mehr als weh. Meine Mama kam mich manchmal im Traum besuchen. Das war immer so schön. Wir haben erzählt und gelacht und sind Hand in Hand die Straße herunter gelaufen. Bin ich wach geworden, wusste ich nicht mehr, ob es Wirklichkeit war, oder ein Traum. Einmal hat meine Mama im Traum zu mir gesagt, das ich sie nicht suchen soll, sie ist immer bei mir, im Herzen für immer.• x 5 #216
Linus42
Mitglied
Wildrose
Mitglied
Zitat von Linus42:Frage: MÜSSEN DIE MIR SAGEN, OB MEINE MOM RUHIG GESTELLT WURDE ODER NICHT?

• x 1 #218
Hedwig
Gast
• x 1 #219
Luna70
Corona-Moderator
• x 1 #220
x 4