Abendschein
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 61311
Zitat von Linus42:Und nochmal Abendschein: Sorry, war üüüüüberhaupt nicht so gemeint!
Liebe Grüße
Alles gut, @Linus42

Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Abendschein
Mitglied
Zitat von Linus42:Und nochmal Abendschein: Sorry, war üüüüüberhaupt nicht so gemeint!
Liebe Grüße

püppi123
Mitglied
x 3
Nessi12
Mitglied
Linus42
Mitglied
• x 4 #184
Wildrose
Mitglied
• x 1 #185
Icefalki
Mitglied
• x 2 #186
Mascarpone
Mitglied
• x 2 #187
Linus42
Mitglied
• x 1 #188
Wildrose
Mitglied
• x 1 #189
Carcass
Mitglied
• x 2 #190
Linus42
Mitglied
• x 3 #191
waage
Gast
• x 1 #192
Fauda
Mitglied
Zitat von Linus42:Liebe Cati, lieber Carcass, Cati, nichts hört sich gut an. Ich drehe völlig am Rad 😢 Ich war heute natürlich wieder auf der Intensiv-Station. Hab mich gefreut, wieder mit meiner Mom zu reden. Und BUMM - sie hat ne Sauerstoff-Maske auf dem Gesicht und schläft. Was soll denn jetzt diese verdammte ...
• x 2 #193
Carcass
Mitglied
Zitat von Linus42:Liebe Cati, lieber Carcass, Cati, nichts hört sich gut an. Ich drehe völlig am Rad 😢 Ich war heute natürlich wieder auf der Intensiv-Station. Hab mich gefreut, wieder mit meiner Mom zu reden. Und BUMM - sie hat ne Sauerstoff-Maske auf dem Gesicht und schläft. Was soll denn jetzt diese verdammte ...
• x 2 #194
Wildrose
Mitglied
• x 2 #195
Linus42
Mitglied
• x 1 #196
Carcass
Mitglied
Zitat von Linus42:Liebe Waage, lieber Fauda, Carcass und liebe Cati 🤗 im Grunde habt ihr alle Recht, mit dem, was Ihr sagt, alles einleuchtend. ...
• x 3 #197
waage
Gast
• x 2 #198
Fauda
Mitglied
Zitat von Linus42:Jetzt habe ich schon wieder ein schlechtes Gewissen, weil ich mich erdreiste, Handy und Festnetztelefon nachts auf still zu stellen. Es ist 1:23 Uhr. Ja, Leute - ICH WILL SCHLAFEN! Man stelle sich nur vor, da verwählt sich nachts einer - dann ist es doch aus mit mir. Ja, ich habe Handy und Festnetz AUS!
• x 2 #199
Amy3185
Mitglied
• x 1 #200
x 4