Ihr Lieben, Ellinori.... Abendschein....
meine Mama ist Zuhause... das zählt im Moment für mich

Was haben wir alles durch... Ihr habt es ja selbst alles mit erlebt hier.
Auch mir geht es im Moment besser. Nach so vielen Wochen der totalen Panik und Angst. Vieles habe ich mittlerweile verdrängt. "Nicht ganz" die Aussage des Arztes in der mißlungenen Reha, als der rechte Oberschenkel meiner Mom dick wurde: "Da ist ein großer Tumor drin. Sie werden bis zum Sommer sterben, wenn Sie sich nicht operieren lassen!" OHNE zu prüfen, WAS es ist, OHNE Gewebeprobe

Ich habe sie daraufhin SOFORT aus diesem Krankenhaus geholt! Meine Mama war in Todesangst
Was es nun war? Eine simple Einblutung in ihrem Beinmuskel. Ich werde auf jeden Fall dieser Drecks-Ärztin noch eine Mail schreiben und ne Kopie an die Ärztekammer!
Natürlich bin ich weiterhin innerlich unruhig. Mama ist Zuhause, ich wohne schräg gegenüber. 1:30 Uhr nachts... muß sie wohl zur Toilette? Hoffentlich macht sie sich nicht lang. Denn das mit dem Laufen funktioniert noch nicht so gut. Wie auch, nach 17/18 Wochen im Bett?
Merke auch, daß sie depremierter wird. Meine Mama will raus, in ihren Wagen und wieder durch die Gegend fahren. Das geht aber grad nicht. Und das paßt ihr nicht... Den ganzen Tag in ihrer Wohnung. Mit dem Rollator vom Wohnzimmer in die Küche. Bloß nicht fallen. Das paßt ihr nicht. Ich sage ihr immer wieder, daß sie nun ZEIT braucht! Ab Donnerstag kommt der Therapeut zu ihr nach Hause
Mitten in der Nacht - hoffentlich ist alles gut bei ihr drüben. Oder soll ich eben rüberschleichen und gucken? Ich werde verrückt. Nein, ich bleibe jetzt hier....
Was ist mit meinem Urlaub Ende Juli? Soll ich buchen? Wird das noch was? Ist sie bis dahin wieder fit?
Und "Abendschein": Seniorenheim für MEINE Mom? Sorry, aber das gibt es bei uns nicht! Keiner meiner Familie wurde jemals und wird jemals in ein Seniorenheim abgeschoben! Niemals! Sowas gibt es bei uns nicht!
Viele Grüße erstmal....
PS: Morgen wieder arbeiten. Hoffentlich passiert nichts Zuhause bei ihr...... Wieder Sorgen...