Danke für deine Antwort! Das klingt ja schon mal eigentlich ganz beruhigend, was du so schreibst
Am schlimmsten sind die Sehstörungen, die ich habe. Das macht mir am meisten Angst, hab da ja auch schon einen Thread zu erstellt. Allerdings sind die Sehstörungen nicht durchgehend da, alles merkwürdig. Dann hab ich seit Wochen eine brennende Handinnenfläche, mal brennt es auch am Fuß. Aber jeweils nur rechts, was ja schon für was Neurolgisches spricht. Das heißt, ab und zu brennt es auch um den Mund rum, dann jedoch links. Jedoch auch nicht immer da. Zudem hab ich das Gefühl, dass ich weniger Kraft in den Händen habe und meine rechte Hand schlechter bewegen kann. Und mein rechtes Bein fühlt sich komisch an. Doofe Beschreibung, ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Irgendwie kann ich die Muskeln dort nicht so kraftvoll anspannen wie links und ich meine, beim Anspannen der Muskeln bewegt sich das Bein weniger.
Wenn ich im Bett liege, wird mir kurz vorm Einschlafen schwindelig, was sich erst bessert, wenn ich die Augen öffne.
Zudem hab ich die letzten Wochen eine Gangunsicherheit entwickelt, die aber nur mir auffällt, mein Umfeld sagt, sehen tut man nichts. Dazu kommt, dass ich neuerdings ständig Sachen fallen lasse oder mich irgendwo stoße. Meine Bewegungen sind unsicherer geworden ich greife öfters daneben, wenn ich mich nicht drauf konzentriere und ein Glas oder so greifen will. Auch vertippe ich mich am Rechner mehr als früher. Oder ich spreche undeutlicher. Generell hat meine Gehirnleistung nachgelassen. Mein Umfeld sagt, sie merken nichts, ich sei wie immer. Aber ich merke es ganz genau, leider.
Dazu dann noch die erhöhten Herpesantikörper im Blut vor zwei Jahren. Wenn es kein MS oder so ist, dann hab ich furchtbare Angst, dass die Herpesviren sich in meinem Körper ausbreiten, die Ärztin damals hatte mir so Angst gemacht und wollte unbedingt eine Lumbalpunktion machen, wovor ich jedoch zu viel Angst habe. Was auch sonst? Ich hab nur Angst, vor so vielen Dingen.
Ich finde, das sind eine Menge eindeutiger Symptome. Fragt sich nur, für welche schreckliche Krankheit.