Zitat von Sunny617:Also es geht Hauptsächlich um Müdigkeit (extrem) Haarausfall, Schwindel und durch den Schwindel bedingt teilweise Ängste, aber nicht diese typischen Ängste. Also ist schwer zu erklären. Dadurch ist man halt auch nicht mehr so super gelaunt, aber depressiv kann man das micht nennen.
Das sind sehr allgemeine Symptome, für die es ZIG mögliche Ursachen gibt. Warum sollte es ausgerechnet die Schilddrürse sein?
Zitat von Sunny617:Meiner liegt bei 21,3. also der normwert liegt bei 30-50 aber eher so um die 50 also liegt schon ein definitiver Mangel vor. Ja ich hatte immer so schwindelattacken, so fing alles an
In deinem Thema zum Thema Vitamin D Mangel. Wieviel Vitamin D3 hast du genommen und nimmst noch? Wieviel Magnesium nimmst du?
Zielwert sollten 50-100ng/ml sein (entspricht 125-250nmol/l).
Zitat von Sunny617:und ich habe einen sehr sehr starken Eisen und Zink Mangel. Muss jetzt so Globulis einnehmen. Meint ihr das kann daran liegen dass ich den Schwindel hatte und die PA?
Zitat aus einem anderen Thema von dir.
Wieviel GRAMM Eisen hast du inzwischen genommen? Lächerliche Globuli zählen dabei 0.....
Hast du auch ausreichend Zink genommen?
Eisen und Zink muss man getrennt einnehmen (mind. 3-4h), da es sich sonst bei der Aufnahme gegenseitig behindert.
11.07.2018 22:18 •