Pfeil rechts

S
Hallo! Ich bin ja von Arzt zu Arzt gerannt ,.. Hausarzt, Internisten, HNO, Augenarzt, Neurologen,... der letzten Neuro berichtete ich von meiner Angst Mit dem Herzen ist ja nicht, aufeinmal habe ich Angst es könnte was mit dem Kopf sein,... naja, sie meinte Auch wenn man sich als Arzt 100% sicher ist, dass da nichts schlimmes ist, überschreibt man hi und da mal ein MR, um das Rad zu stoppen,.. beim Herz wars ja auch so, alle Untersuchungen wurden gemacht, jetzt haste keine Angst mehr Naja,.. Schlussendlich bekam ich meine MR Überweisung (Ausschluss RF und entzündliche Prozesse), das MR ist kommende Woche,.. hatte zwischendrin immer wieder Herzangst (da dachte ich nicht an Kopf) und aufeinmal lese ich schon wieder die ganze Zeit und werde schön langsam total panisch. Deshalb meine Frage (zur beruhigung). Wer aller von euch hatte schon ein KOPF MR und wie war der Befund? BITTE um ANTWORTEN!

15.06.2014 12:37 • 19.06.2014 #1


16 Antworten ↓


M
Ich hatte schon mal eins.
Meine Ängste sind genau die gleichen: entweder Herz oder Kopf!
Aber bei beiden Dingen Hatte ich schon eins.
Beides ohne jeglichen Befund!
Darf ich fragen wie alt du bist?

15.06.2014 12:53 • #2


A


Wer hatte schon ein Kopf MRT?

x 3


L
Ich hatte auch schon eines, war alle ok.

15.06.2014 12:55 • #3


S
Ich bin 25! Hattet ihr auch so panische Angst davor? was waren eure Symptome? Was ist auf eurer Überweisung gestanden und wie ist die Überweisung zustande gekommen?

15.06.2014 14:59 • #4


M
Hallo samsarala,

also ich hatte ein MR vom Kopf. Bin 26 und war der festen Überzeugung entweder MS zu haben und auch dass ich einige Wochen vor dem MR einen leichten Schlaganfall hatte. Auf dem Überweisungsschein stand Erbitte Ausschluss entzündlicher Prozesse.