✔ Empfohlene Antwort
Guten Morgen. Schön, dass du besser geschlafen hast. Ich leider nicht. Ich bin nach Mitternacht ins Bett, war auch müde, bin gleich eingeschlafen und nach zwei Stunden abrupt aus dem tiefsten Tiefschlaf munter geworden. Ich weiß zwar, dass ich etwas nicht so gutes geträumt habe, weiß auch noch ganz kleine Bruchteile vom Traum. Das Gefühl ist so schlimm beim Aufwachen. Klingt zwar total übertrieben, aber so stelle ich mir es vor, wenn einige menschen erzählen, sie haben schon den Lichttunnel gesehen. Wirklich ein Gefühl als ob ich noch einmal "zurückgeholt" werde und noch dazu wie gelähmt. Ich bleibe dann ganz ruhig liegen, hoch und aufstehen geht dann gar nicht. Bin aber dann zum Glück wieder eingeschlafen, dass ist oft nicht so.
Ein Medikament gegen hohen Blutdruck nehme ich und abends meine Trimipramin. Niedrig dosiert und schon relativ früh, damit ich morgens nicht bis zum Mittag brauche um wieder fit zu sein. Macht mich sehr müde. (Wenn ich ohne träumen und Horroängste durchschlafen könnte, wäre das ja auch ein guter Effekt)
Wie glaube ich schon geschrieben, habe jetzt angefangen mit progressive Muskelrelaxation und hab heute morgen mich mal schlau gemacht über Meditation. Bin ja offen für alles was mir vielleicht helfen könnte. Glaube schon, dass man vieles positiv beeinflussen kann.
14.06.2016 10:49 •
Zum Beitrag im Thema ↓