voesymik99
Mitglied
- 1598
- 226
- 312
• #21
voesymik99
Mitglied
• #21
Emmelie
Gast
• #22
x 3
Fuzzi
Mitglied
• #23
voesymik99
Mitglied
• #24
voesymik99
Mitglied
Zitat von Emmelie:76 ist doch vollkommen in Ordnung.
Klar darfst du fragen(jetzt hab ich sie endlich alle gefunden)
Ich habe seit längerem depressive Phasen mit einer Angststörung. Früher war es nur Angst vor Krankheiten. In den letzten Wochen habe ich nur noch Angst. Es gibt Tage wie heute, da geht es einigermaßen und dann gibt es Tage wie letzte Woche Mittwoch und Donnerstag, wo gar nichts mehr geht. Ich war depressiv, nur geweint, war wie gelähmt, Angst ohne Ende. Dann ist es für mich schon schwer überhaupt zum beispiel nachts auf die Toilette zu gehen, weil ich denke ich falle um und schlag mir den Kopf auf oder so etwas. Ich hatte Sehstörungen, Doppelbilder und teilweise wie durch Nebel sehen.
Als ich früh aufwachte vibrierte der ganze Körper, fast so als ob der "Motor" erst in Gang kommen muss. Beim Aufstehen Bewegungsschmerzen, Kribbeln in den Oberschenkeln, Stechen im rechten Oberarm, einen niedrigen Puls von 46 und nur Angst. Ich konnte noch nicht einmal auf die Strasse. Wenn du mich heute sehen könntest würdest du es nicht glauben. Bei mir kommt das alles in Intervallen, aus heiterem Himmel und dann geht das alles wieder für Tage.
• #25
Emmelie
Gast
• #26
voesymik99
Mitglied
• #27
Emmelie
Gast
• #28
voesymik99
Mitglied
Zitat von Emmelie:Wenn ich ehrlich bin traue ich mir gar nicht mehr "zu viel" zu erzählen. Ich habe immer mehr das Gefühl, dass einem gar nicht richtig zugehört wird. Irgendwie hören die nur Schlüsselwörter und das ist dann bei ihr (hab eine Ärztin) das Zeichen mal was anderes auszuprobieren. Ich hasse das! Hab den ganzen Schrank voller Medikamente. Wenn ich ehrlich bin, habe ich auch ganz große Angst vor Medikamenten. Vor den Nebenwirkungen. Hab da so richtige Horrorvorstellungen. Hab auch irgendwie Angst, dass ich dann nicht mehr Herr oder besser frau meiner eigenen Sinne bin. Weißt du wie ich das meine? Einfach ausgedrückt, Angst "abgeschossen" zu werden - stillgelegt.
• #29
Emmelie
Gast
• #30
voesymik99
Mitglied
• #31
Emmelie
Gast
Wünsche dir auch einen schönen Tag trotz schlechtem Wetter. Heute Abend mehr.• #32
voesymik99
Mitglied
• #33
Emmelie
Gast
• #34
x 4