✔ Empfohlene Antwort
....Das Schlimme ist, man lebt den ganzen Tag oder die meiste Zeit des Tages komplett in seiner eigenen Welt. Aussenstehende sehen das ja nicht. Es sind quasi nur diese blöden Gedanken und je mehr man sich und seinen Körper beobachtet umso sensibler wird man. Ich bin auch wirklich von arzt zu Arzt gerannt oder habe mehrfach meinen Hausarzt aufgesucht. Teilweise habe ichmich schon irgendwie geschämt. Ich habe einen sehr guten Tip bekommen. Man muss diese Beschwerden annehmen, nicht überbewerten und sie akzeptieren. Dann gehen sie weg. Ich habe z. B. oft ein Stechen in der linken Brust. Anfangs bin ich so oft zum arzt gerannt mit der Bitte EKG zu machen. Das EKG war stets vorbildlich. Ich bin Läuferin..Es kommt alles von Verspannungen vom Rücken. Dann habe ich sehr oft Bauchschmerzen. Ich wurde gründlich untersucht. Da ist nichts. Lehrbuchorgane sagte der Dr. Es wären alles Blockaden, aus Angst, Sorgen...