bimbgrl
- 59
- 10
- 42
Und zwar habe ich überall am Körper schmerzen, aber ich weiß nicht wie ich diese Schmerzen nennen soll. Diese fühlen sich so dumpf an und als würden sie tief aus den Gelenken kommen. Diese Art von Schmerz kommt bei mir am meisten von den Armen und Beinen, aber auch in den Fingern und Füßen. Dann habe ich wirklich überall am Körper Muskelzucken (gibt wirklich fast keine Stelle die nicht zuckt). Meine Haut ist sehr empfindlich und fühlt sich bei einigen Berührungen an als würde sie brennen. Dann kommt noch dieses Kribbeln und Taubheitsgefühl in den Gliedmaßen (vor allem in den Füßen und Fingern) und meine Hände schlafen auch sehr schnell ein. Sobald ich irgendwie kurz auf meinem Arm liege tut der sehr weh als wäre das zu viel für meine Nerven gewesen und braucht dann auch etwas bis der Schmerz wieder geht. Und ich habe sehr starke Rückenschmerzen. Also wirklich der ganze Rücken tut einfach nur weh und zieht. Und beim einschlafen also wenn ich zur Ruhe komme habe ich irgendwie auf einmal so ein vibrierendes Gefühl im ganzen Körper..
Denkt ihr diese Symptome können wirklich nur psychisch sein? Bin so verzweifelt und habe einfach nur noch höllische Angst…
30.01.2022 20:29 • • 01.02.2022 #1