R
Rosa_pather
- 541
- 721
Zitat von bimbgrl:@Mascarpone Morgen habe ich meinen ersten Termin bei einem Psychologen. Und es sind halt so viele Symptome und die sind halt so heftig, dass es mir ...
Hatte auch schon mehrere Symptome von denen ich mir nicht vorstellen konnte dass sie nur psychosomatisch sind weil sie so heftig waren. Zuletzt extremer Dauer-Schwindel. Könnte bei dir also auch gur sein, auch wenn es dir extrem heftig erscheint.
Muskelzucken hatte ich auch schon am gesamten Körper, haben viele hier im Forum. Auch Taubheitsgefühle. Habe schon gelesen dass man MS meistens an Läsionen im MRT erkennt (auch zu diesem Thema hab ich schon gegoogelt, du bist also nicht allein ).
Interessantes Buch: It’s All in Your Head True Stories of Imaginary Illness von der Neurologin Suzanne O’Sullivan, behandelt von Lähmungen bis komaartigen Zuständen alle möglichen Leiden von denen sich niemand vorstellen kann dass soetwas nur psychosomatischer Natur sein kann. Denke es ist sowieso falsch den Körper und die Psyche zu trennen, es gibt ja auch das broken heart Syndrom oder zB Neurodermitis wo ja auch die Psyche erwiesenermaßen mitspielt etc
31.01.2022 00:11 • x 1 #21