Pfeil rechts

J
Hallo,
ich leide seid einiger Zeit unter einer Herzphobie.
Ständig habe ich Angst was am Herzen zu haben.
Ich hatte es vor ein paar Jahre schon mal,ging dann wieder weg.
Jetzt habe ich Riesen Stress mit Scheidung, Kind wo es auch Riesen Stress gab das sie mich 2 Wochen nicht mehr angeschaut hat und auch in diesem Zeitraum zu ihrem jetzt Ex Freund gezogen ist. Das hat mir so weh getan und hat alles durcheinander gebracht Ab da habe ich wieder mit der Herzphobie und Angstzuständen angefangen.
Bin jetzt seid 3 Wochen auch in Therapie.
Heute war es sogar soweit das ich beim Arzt war und ipam gespritzt bekommen habe zum runterkommen. Das ist nicht mein Weg. Hat jemand so ähnliche Probleme wie ich ,wenn ja wie seid ihr rausgekommen aus der Situation?

Liebe Grüße Ingrid

16.10.2018 16:46 • 17.10.2018 #1


2 Antworten ↓


F
Da es mir selbst heute nicht gut geht,mache ich es kurz:

Du hast eine akute Belastungssituation.
Medikamente darf man ruhig nehmen,das hat nichts damit zu tun,dass man schwach ist oder sich der Realität nicht stellen möchte.
Dahingehend Glaubenssätze überprüfen.

Bei Dir ist ja gerade Orkan so innerlich.Auch sehr gut nachvollziehbar nach allem,was Du schilderst.

Mein Tip: Nimm alle Hilfen an,die Du kriegen kannst,machst Du ja auch schon.

In der Regel ist hier im Forum auch immer jemand da,der verfügbar ist.

Du bist also nicht alleine.

17.10.2018 14:51 • #2


J
Hey Danke für die Antwort .... ja stimmt bei mir ist im Moment ein Orkan in alle Richtungen
Habe mir jetzt auch eine CD bestellt Die Linden Methode hoffe das es hilft eine Freundin von mir hat damit super Erfahrung

Lg

17.10.2018 18:08 • #3




Dr. Matthias Nagel