XandiR
- 24
- 4
- 7
Ich bin 29 Jahre alt. Verheiratet und habe eine bald 6 jährige Tochter.
Im Sommer dieses Jahres wurde meine Mutter mit einem Schlaganfall ins Krankehaus gebracht....nach langem Aufenthalt und viel Reha konnte sie wieder nach Hause. Sie hat auch Nur eine leichte Sprachstörung davon getragen und benötigt keinerlei Pflege....jedoch sah es zwischen durch so aus als würde sie nicht mehr Leben wollen....wir haben alle versucht ihr zu zeigen wie wichtig sie für unser aller Leben ist und dennoch scheinte die Situation hoffnunglos....aber sie fangte sich wieder und wir konnten wieder Hoffnung haben. Ihr Gesundheitszustand ist aktuell stabil und unverändert eigentlich alles positiv. 2 Wochen nach dem Schlaganfall habe ich mich ziemlich stark betrunken und bin am nächsten Tag mit stechenden Schmerzen im oberen Rücken erwacht. Ich hatte Panik das ich alles verlieren könnte in meinem Leben....alles woran ich so sehr hänge.... Dies hat sich dann so stark weiterentwickelt das ich mir aus den Rückenschmerzen einredete das ich was bei der Lunge haben muss...immerhin habe ich 14 Jahre stark (1 Schachtel am Tag) geraucht....bis es dann schließlich so weit ging das ich mir nur noch einredete das ich Lungenkrebs habe und bald sterben muss.... Ich habe Panikattacken, Schlafe schlecht, schwitze stark Tagsüber und machmal auch nachts...meine Hände sind immer nass....ich untersuche alles an mir....ich google mich in den Wahnsinn und mein soziales Umfeld sagt mir ich soll damit aufhören.... Ich mache Yoga, ernähre mich gesund...habe meinen Zig. so stark eingeschränkt (zum Aufhören rede ich mir ein ist es ja sowieso schon zu spät)... Ich habe Tabletten gegen die Angst bekommen die nicht helfen... Ich war beim Arzt Blutuntersuchung und Lunge abgehört...alles ok.... zum Lungenröntgen kann ich vor lauter Angst nicht gehen (War ich das letzte mal letztes Jahr)... Ich weiß einfach nicht mehr weiter...ich habe solche Angst davor mein Kind nicht aufwachsen zu sehen.... Ich habe Angst das sich meine Lieben von mir verabschieden müssen...ich habe Angst das mein Mann alles ohne mich machen muss...ich ertrage das alles nicht....
Ich könnte nur weinen und meinen Gedanken kreisen sich den Ganzen Tag nur um diese eine Sache....jeder Husten wird analysiert...jeder Schleim wird untersucht... ich dachte ich kriege es in den Griff mit positiven Denken aber ich komme immer wieder zu dieser Angst zurück.... Was kann ich nur tun?
Entschuldigt diesen langen Text aber das ist das erste mal das ich das alles niedergeschrieben habe....vielleicht habt ihr einen Rat für mich ---ich danke euch
11.11.2016 12:16 • • 20.11.2016 #1