DasLebenIstBunt
- 51
- 15
- 25
Ich hatte gestern Abend, als ich am Laptop saß, plötzlich einen einschießenden stechenden Schmerz im oberen Rücken zwischen den Schulterblättern, der auch in den Magen ausgestrahlt ist. Für ein paar Sekunden hatte ich also Magen- und Rückenschmerzen. Dann habe ich mich anders hingesetzt, aufrecht, dann war es weg - solange ich darauf geachtet habe, gerade zu sitzen. Minuten später wiederholte sich genau diese Situation: Stechen im Rücken und Magen, Position geändert, weg. Mein Puls war leicht erhöht, wirklich ganz leicht. Duschen hat die Situation eher besser gemacht. Kreislaufprobleme hatte ich zu keiner Zeit. Als ich in die Küche gegangen bin und auch heute Morgen auf dem Weg zur Bushaltestelle (ca 1,2km Weg) und auf der Arbeit war ich auch nicht außer Atem. Und trotzdem ist da diese Panik, dass ich einen Infarkt hatte. Rückenschmerzen habe ich immer noch.
Ich bin Mitte 30, rauche nicht, trinke in Maßen, bin nicht wirklich übergewichtig.
Ich bin Mitte 30, rauche nicht, trinke in Maßen, bin nicht wirklich übergewichtig.
Gestern 18:45 • • 27.08.2025 #1
6 Antworten ↓