Pfeil rechts
3

HannahSophia
Hallo ihr lieben
War gerade beim Arzt .wegen mein komisches Gefühl im Kopf , leicht Benommenheit , und Schwindel , halt komisch schwer zu erklären .
Ich hatte es vor drei Monaten aber schlimmer wegen meiner Gleichgewichtsstörung , aber das ging ja weg .
Seit 5 Tage habe ich es leicht wieder , bin zum Arzt und er meinte mein plus ist zu niedrig , war glaub ich bei 80 oder so , mein Blut Druck war auch niedrig aber das habe ich schon immer .
Der Arzt mich ans ekg angeschlossen und da war er wieder super , mein Herz war auch gut , er meinte machen am Montag ein 24 std langzeit EKG .
Ich hab irgendwie total Angst , wenn ich dran denke ob irgendwas nicht mit mir stimmt , wenn ich dran denke wird es schlimmer und mein Herz rast dann so .
Wenn ich morgens aufstehe geht es mir gut das kommt langsam dann dieses komische im Kopf , und gestern Abend ging es mir wieder gut .
Und jetzt nicht .

Was kann das sein ? Vor drei Monaten war ich ja im MRT und da war auch alles gut .
Meine Blutwerte vor drei Monaten waren auch super .

Kann einer mir meine Angst nehmen ?
Oder erklären was es wäre ? (

24.11.2016 09:30 • 28.11.2016 #1


32 Antworten ↓


laribum
ganz einfach es ist deine Angst! Du machst dir jetzt schon Gedanken was alles für Diagnosen bei den Untersuchungen rauskommen könnten. Da kannst du noch zig Untersuchungen machen irgendwann kommt die Überweisung zum Psychiater weil der Internist nichts findet.

Diese Ängste, Sorgen und negativen Gedanken sind immer auch Stress für den Körper wobei zusätzlich Hormone ausgeschüttet werden.

24.11.2016 10:08 • #2


A


War beim Arzt

x 3


laribum
Das es nach dem aufstehen morgens nicht auftritt ist normal da das Gehirn erstmal wach werden muss und seine Arbeit auf nimmt.
Die Besserung Abends kommt durch einesteils durch die allgemeine Müdigkeit und die Ausschüttung ( vor allem durch die zeitige Dunkelheit ) des Schlafhormons Melanin.

24.11.2016 10:21 • #3


IchWillPositiv
Hallo HannahSophia,