Pfeil rechts
3

E
Ich würde es auf Panikattacke/ Angstattacke diagnosizieren.
Aber ich bin Arzt. Ich nur ein Leidgeplagter

Unabhängig davon was du hast, versuch dennoch Lösungen zu finden die dich besser fühlen lassen.
Mit mehr Entspannung würde ich anfangen.
Das kostet wenig Energie und wenig Geld.
Schaden tut es mit absoluter Sicherheit nicht!

27.11.2016 14:08 • #21


HannahSophia
Ja das werde ich versuchen , wollte auch mal mit Sport anfangen .
Hab noch eine Frage , hätte ich jetzt zB was an den Ohren gehabt wie da Krebs oder keine Ahnung ? Hätte man das doch auch im MRT gesehen oder ?

27.11.2016 14:19 • #22


A


War beim Arzt

x 3


E
Wenn ich das wüsste.
Aber ich denke Metastasen sieht man auf einen MRT.

27.11.2016 14:33 • #23


R
Hallo Sophia. Dafür macht man ein MRT. Das hätte man gesehen. Ich habe mir ein Buch bestellt.Es wurde mir empfohlen. Es heißt :Sorge Dich nicht, lebe

Ich bin seit zehn Jahren Hypochonder und weiß wie es Dir geht

27.11.2016 15:03 • #24


HannahSophia
Ja es ist doch schrecklich oder ?
Hast du so auch Symptome ?
Oder komische Gedanken?
Wie geht's du damit um?

27.11.2016 15:44 • #25


R
Ich habe ständig Angstzustände und geh regelmäßig zum Arzt für ein Gespräch.Ich habe sehr viele Symptome welche nur von der Psyche ausgelöst werden. Ich habe täglich zu kämpfen um
emotional den Tag zu überstehen.

27.11.2016 21:32 • #26


HannahSophia
Was für Symptome hast du denn?
Und wie gehst du damit um ?
Hast du jeden Tag ein anderes Symptom? Oder wechselt deine Angst ?


Welcher Arzt hat den bei der gesagt das du ein Hypochonder bist ? Und was hat er mit dir alles gemacht damit er dadrauf gekommen ist?

Bei mir hat es nur mein Neurologe gesagt , was ich sagen muss ziehmlich schnell mit der Diagnose wäre ein Hypochonder , hat ja nur MRT bei mir gemacht .

27.11.2016 21:57 • #27


R
Man ist durch mehrere Hausärzte und mehrere Aufenthalte in der Psychiatrie darauf gekommen. Seit über zehn Jahren gehe ich zu verschiedenen Ärzten und lass mich untersuchen. Pro Woche mindestens zwei mal. Beispielsweise letztes Jahr hab ich über 60 EKG machen lassen. Seit zwei Jahren habe ich 20 mal mein Stuhl und das Blut untersuchen lassen.

27.11.2016 22:11 • #28


R
Ich habe auch angefangen zu schreiben. Eine Art Tagebuch mit verbunden einer Biographie. Es hilft und beruhigt. Wichtig ist auch darüber zu reden.

27.11.2016 22:23 • #29


E
Sportlich
Konntest du denn schon deine Auslöser finden?
Das kann doch nicht so weitergehen.

Ich hatte heute Abend auch einen schweren Abend.
Absolute Erschöpfung nach 4h Kochmarathon. Zuvor 7h gearbeitet
Nur fürn paar Empanadas -.-

27.11.2016 22:26 • #30


HannahSophia
Wahnsinn..
Hast du denn solche symptome das du den Drang dazu hast es unter suchen zu lassen ?

Bei mir ist es ja dieses komische Gefühl im Kopf , Schwindel , mehr wie ein MRT geht nicht mehr .

28.11.2016 00:03 • #31


R
Gib bei Google ein :Symptome der Angst.
Sann geh auf Bilder.
Da findest Du Deine Symptome

28.11.2016 09:06 • #32


E
Ich brauch das nicht untersuchen zu lassen.
Ich weiß das ich gar nicht arbeiten sollte und mit Virus auch im Bett liegen müsste. Ich übernehme mich.
Aber ich kann noch nicht, nichts tun. In 2 Wochen bin ich fertig mit Arbeit, dann mach ich mal 3 Monate nichts.

Ich muss aktuell noch ein paar Stunden arbeiten sonst muss ich viel Geld zurück zahlen.
Heute nehme ich mir aber frei. Mein Körper brauch ein bisschen Energie.
Mit den Virus scheint es ab heute besser zu werden.

28.11.2016 10:35 • #33


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel