Pfeil rechts
2

S
Hallo ihr lieben, ich bin neue bei psychic weil ich mir einfach nicht mehr weiter helfen kann .. ich denke es wird lang ich erzähle euch mal meine Geschichte! Alles fing im Juli diesen Jahres an .. mein Freund und ich sind in eine Wohnung gezogen allein dazu muss ich sagen ich bin auch erst 16 .. naja auf jeden Fall hatte mein Freund zu der Zeit Urlaub als wir eingezogen sind und das 4 Wochen also hatte ich ihn 3 Wochen wir beide nur in der Wohnung .. als er dann wieder los musste (er ist Soldat und somit die ganze Woche weg) hatte ich an den Sonntag einen Nervenzusammenbruch.. und ab da fing alles an .. 2 Tage später bekam ich so einen komischen Kopfschmerz (der immer noch da ist!) er wandert über den ganzen Kopf und ist auch nicht so doll das ich eine Tablette brauche die sich garnicht wirken tut habe es ausprobiert. Als ich dann 4 Tage mit Angstzuständen lebte und nichts mehr auf die Reihe bekommen habe wollte nur schlafen und essen ging kaum .. naja am 4 Tag ist meine Mutter mit mir zu einer (falschen) Psychologin gefahren die mir viel zu starke Tabletten gab .. 3 Stück habe ich über 2 Tage genommen aber dann wieder sofort abgesetzt weil sie zu stark waren .. naja ich fing an zu Googlen und goggle bis heute noch ich habe mir also eingeredet ich hätte einen hirntumor! Vor 4 Wochen habe ich mich in eine psychotische Klinik einweisen lassen 3 Wochen war ich da man muss dazu sagen ich bin am Anfang meiner Ausbildung .. das hat eigentlich ganz gut geklappt ich könnte nicht gogglen das war schön aber das mit dem hirntumor ging mit nicht aus dem Kopf .. ein MRT wurde vor 2 Wochen gemacht es wäre alles unauffällig! Also kein Befund. Dennoch gehen mir die Krankheiten nicht aus dem Kopf gestern dachte ich wieder ich hätte einen hirntumor heute denke ich das ich eine Gehirnentzündung hätte .. ich weiß nicht mehr weiter ich möchte mich wieder in mein Leben 'stürzen' meinen Schatz wieder richtig lieben und mein Hobby nachgehen aber einfach nichts lenkt mich ab mein Tag dreht sich nur um Krankheiten aber meistens nur Krankheiten im Kopf Yy ich mache übrigens ambulant weiter bei einer Psychologin.. Tabletten nehme ich keine. Außer L-tyroxin 25 wegen Schilddrüsenunterfunktion und die Pille ..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen was soll ich tun ? Der Kopfschmerz erinnert mich immer wieder dran außerdem habe ich immer mal ein pulsieren im Hinterkopf ..und die Ärzte schieben alles auf die Psyche .. ich weiß nicht mehr weiter und Google mich irre .. täglich habe ich Angst zu sterben ganz schlimm ist es Abend .. weil ich denke ich hätte eine schlimme Krankheit im Kopf .. ich hoffe jemand hat bis hier hin Gelesen ich wäre dankbar wenn Ihr Verständnis zeigt und mir vllt helfen könntet Danke schonmal im Vorraus!

02.10.2016 11:58 • 02.10.2016 #1


8 Antworten ↓


Luna70
Herzlich willkommen bei uns.

Das wichtigste erstmal vorweg: Finger weg von Doktor Google. Damit haben wir hier ganz viele ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Es wurde ein MRT gemacht, es ist alle okay, also hast du keine Krankheit und wirst auch nicht sterben. Das was du erlebst, haben bei uns im Forum viele schon so erlebt und glaube mir, googeln nach Krankheiten wird dir niemals weiterhelfen, es wird dich nur immer wieder runter ziehen.

Du bist also, wenn ich das richtig lese, seit einer Woche aus der Klinik zurück. Was haben die in der Klinik denn für Behandlungen gemacht?

Du bist ja noch sehr jung, vielleicht ist das nicht so richtig gut für dich, die ganze Woche alleine zu sein. Kannst du nicht vorerst unter der Woche wieder bei deinen Eltern bleiben?

02.10.2016 12:08 • x 1 #2


A


Vielleicht könnt ihr mir helfen Angst vor Krankheiten

x 3


S
Ich danke erstmal für die schnelle Antwort !:)
Ja das habe ich auch schon mitbekommen es ist echt schwer aber ich werde es aufjedenfall weiter probieren es ist wie eine 'sucht' geworden nach Krankheiten zu Googlen ..

Ich kann über die Woche wieder zu meinen Eltern ja das mache ich auch soweit meine Ausbildung es zulässt weil wir ja deswegen weg gezogen sind ..):

Ja habe mich entlassen wegen der Ausbildung war vllt nicht die beste Entscheidung ..
ich habe Gruppentherapie, Einzelgespräche, Ergo, Sport und Entspannungstherapie bekommen ich glaube wirklich VIEL konnte man nicht machen was mich eben weiter gebracht hat waren die Einzelgespräche .. und die Gruppentherapie und das ich nicht Googlen konnte war auch gut ja das MRT habe ich auch dort bekommen ..

02.10.2016 12:14 • #3


Luna70
Wen dich die Google-Sucht mal wieder überfällt dann lenke dich lieber ab oder schreibe hier bei uns. Manchmal ist gleich einer da, der dir antworten kann.

Es wäre sicher gut für dich, wenn du während der Abwesenheit von deinem Freund wieder mehr bei deinen Eltern wärst. Vielleicht war es ein bisschen früh für dich, das Nest zu verlassen gerade wenn du so viel alleine bist. Vielleicht kann deine Mutter auch mal nachts bei dir bleiben, wenn du wegen der Ausbildung in deiner Wohnung bleiben musst.


Möchtest du denn nach dem Fehlversuch mit dem Medikament gar keine Medis mehr nehmen?

02.10.2016 12:28 • #4


S
Ja das ist ne gute idee Danke

Ja das hab ich auch schon probiert das geht auch also das werde ich bestimmt hinbekommen (:



Eigentlich nicht hatte es zumindest nicht vor und in der Klinik haben sie auch gesagt das ich noch keine brauche (:

02.10.2016 12:34 • #5


EcoDan
hat sich deine gefühlslage seit einnahme der pille verändert?

hast du sonstige körperliche beschwerden? rückenschmerzen, wassereinlagerungen etc.?

verspürst du heisshunger auf irgendwas?

02.10.2016 12:56 • #6


S
ich nehme die Pille schon 4 Jahre deswegen habe ich keine Ahnung ich möchte die Packung jetzt leer machen und dann eh aufhören ..
Rückenschmerzen ja .. aber keine wassereinlagerungen mein Auge tut seit ein paar Wochen auch immer mal weh und fühlt sich so müde an aber nur das rechte .. Ohrenschmerzen hab ich manchmal für ein paar Sekunden hört aber recht schnell wieder auf .. sonst ist mir noch nicht viel weiter aufgefallen

02.10.2016 14:55 • #7


Luna70
Zitat von Selina2709:
Eigentlich nicht hatte es zumindest nicht vor und in der Klinik haben sie auch gesagt das ich noch keine brauche (:


Dann wirst du das sicher auch schaffen. Du bist ja scheinbar von deiner Familie und deinem Freund gut unterstützt und eine Therapeutin hast du auch. Das wird nicht immer so bleiben, es wird dir auch wieder besser gehen. Den Gedanken mit der Pille hatte ich auch, wobei das als Auslöser ja eher unwahrscheinlich ist, wenn du dieselbe schon vier Jahre nimmst.

02.10.2016 15:20 • x 1 #8


S
Ja das hoffe ich auch denn ich möchte ja nicht immer so leben

02.10.2016 16:13 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel