Pfeil rechts
1

Angstmaus29
Zitat von Bella1310:
Das kann ich verstehen.
Die ständige Unruhe und das beobachten vom Körper ist wirklich eine Katastrophe!



Ja ich weine schon wieder vor Angst weil es nicht besser wird sondern immer schlimmer

09.03.2018 19:22 • #21


D
Es gibt so viele morgende an denen ich aufstehe und sofort angst habe und in mich hinein horche.... es ist ein Teufelskreis.

09.03.2018 19:31 • #22


A


Kieferverspannungen Symptome - Kennt ihr das Gefühl?

x 3


B
Ja, genau. Ich werde wach und mein Herz rast sofort und die Angst ist von null auf 100 da.

Ich weine auch sehr viel und bin ständig traurig!
Das kenn ich überhaupt nicht von mir.

09.03.2018 19:35 • #23


Angstmaus29
Zitat von Darfnichtsein:
Es gibt so viele morgende an denen ich aufstehe und sofort angst habe und in mich hinein horche.... es ist ein Teufelskreis.



Ja genau selbst beim schlafen habe ich Angst

09.03.2018 19:46 • #24


D
Heute morgen bin ich aufgewacht und hab sofort nach meinem Herz geschaut... als Dank kamen extra systolen und schneller Puls

09.03.2018 19:50 • #25


Psychic-Team




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel