Also mich beschäftigt im Moment ein Gedanke ganz besonders. Bei mir läuft es im Moment richtig gut. Im Job, in der Liebe, überall. Und um mich rum ist nur Leid. Extrem viele junge oder mittelalte Menschen aus meinem Umfeld sind krank. Schwer krank. Zum großen teil sterbenskrank. Müssen alles aufgeben. Da braucht es mir nur irgendwo zu zwicken und sofort denke ich: Aaaaah ha, da hast Du es. Kann ja auc hgarnicht sein dass es so perfekt läuft wo alle anderen so schlimm leidenu nd sterbenskrank sind. Jetzt hast Du auch was .Du wirst auch alles verlieren und auch schwer krank sein.
Wie kann ich das abschalten? ich hab in meinem leben soooo viel schei. durchgemacht,. bestimmt viel mehr als die meisten anderen menschen in Ihrem gesamten Leben. Kann ich mich dann nicht mal einfach freuen dass gerade alles gut läuft? Muss ich mir alles vermiesen in dem ich ständig darauf warte, dass diese tolle phase in meinem leben aprupt durch schwere Krankheit oder ähnliches ebndet? Kennt Ihr das und wenn ja, wie geht ihr mit sowas um?
Wie kann ich das abschalten? ich hab in meinem leben soooo viel schei. durchgemacht,. bestimmt viel mehr als die meisten anderen menschen in Ihrem gesamten Leben. Kann ich mich dann nicht mal einfach freuen dass gerade alles gut läuft? Muss ich mir alles vermiesen in dem ich ständig darauf warte, dass diese tolle phase in meinem leben aprupt durch schwere Krankheit oder ähnliches ebndet? Kennt Ihr das und wenn ja, wie geht ihr mit sowas um?
21.05.2014 11:27 • • 22.05.2014 #1
6 Antworten ↓