Pfeil rechts

R
Hey....

Kennt ihr das, ihr sitzt auf der couch oder irgendwo anders und plötzlich durchfährt euch ein kurzes kribbeln in der bauchgegend mit nem übelkeitsgefühl (weiss nicht ob ich das so beschreiben kann, ist schlecht zu erklären) und ihr müsst in den Moment aufspringen, euch überkommt angst umzufallen und ihr steht plötzlich völlig neben euch?
Das gefühl hatte/ habe ich grade.....!
Ich hasse das.....man kann in dem moment nicht klar denken und es geht einem dabei nur noch schlechter....bekomme dann auch immer so n kratzen im hals....

Oh man, ich bin so froh dieses forum gefunden zu haben....

27.06.2012 11:38 • 29.06.2012 #1


4 Antworten ↓


D
Ich kenne das. Ich denke, dass das bevorzugt in Entspannung auftaucht. Wird wohl ein Adrenalinschub sein... Wenn man umkippt, kann man aber sicher nicht mehr aufspringen und aktiv werden. So schwer es auch ist, sich das vorzustellen! Hast du dir inzwischen Hilfe geholt über Arzt oder Hebamme? Mensch. Ich bin wirklich auch ein riesengroßer Schisser und lese und schreibe auch viel hier. Aber ich kann dir nur den Rat geben, aktiv zu werden. Dein Baby ist jetzt sicher noch pflegeleicht und schläft die ganze Zeit. Aber bald ist das anders und dann könnte das alles schlimmer sein.

28.06.2012 12:33 • #2


A


Kennt ihr dieses gefühl?

x 3


R
Meine Hebamme weiss bescheid, mit ihr spreche ich darüber!
Ich habe 2 kinder, meine große ist schon 5!
Meine Ärztin weiss auch bescheid, aber wie gesagt, sie hat nur blut genomm vor 3 monaten und meinte ob ich nix im haushalt zu tun hätte um mich abzulenken.
Die letzte etwas größere körperliche Untersuchung, mit abhören, groß blutbild, bewegungstests und so hatte ich im september 2010! Organe wurden das letzte mal 2005 geschallt, nach meiner ersten panikattacke.

Ist das bei euch auch so, das es euch am tag mal r ichtig gut geht, bzw. ihr euch halbwegs gut fühlt und dann kommt wieder ein moment, da ziehts einen wieder runter......! Also mein Tag ist total wechselhaft, mal gehts mir gut, dann wieder nicht!

28.06.2012 15:20 • #3


D
Klar ist das so, dass es mal besser und mal schlechter ist. Aber wenn du ja schwanger warst, wurde ohnehin oft Blut abgenommen. So wie bei mir auch. Und dann wäre es aufgefallen, wenn man was Schlimmes hätte. Du kannst ja zum Internisten gehen und einige Dinge abklären lassen. Sei es Herz, Blutdruck oder Ultraschalluntersuchungen. Davon kann dich niemand abhalten. Ansonsten vielleicht lieber mal Heilpraktiker. Bei mir hat eine Heilpraktikerin einen Darmpilz festgestellt und ich habe nun einen Arzt gefunden, der sich damit auskennt. Dem werde ich auf jeden Fall nachgehen. Denn schaden kann das ja nicht. Wenn es einem dann wenigstens ein bisschen besser geht, ist einem ja schon geholfen. War ja auch nicht sehr einfühlsam von deiner Ärztin. Aber manche Leute können das einfach nicht verstehen. Was für einer Belastung man ausgesetzt ist mit Kindern. Manche reichen Fuzzis mit Nannys und Putzfrauen haben echt leicht reden...

28.06.2012 15:39 • #4


P
Vielleicht Herzstolpern?
Ist völlig ungefährlich... aber ein doofes Gefühl!

29.06.2012 10:24 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier