Pfeil rechts
1

K
Liebes Forum,

da die Pollensaison für einige schon wieder gestartet ist (mich inkludiert), wollte ich mal fragen, ob noch jemand von Ahtihistamika (in meinem Fall aktuell, Levocetirizin) komisch riechenden Urin bekommt? Ich muss dazu sagen, das ich jeden Tag aktuell nur eine halbe, immer zur selben Uhrzeit Nachmittags nehme, eine ganze knockt mich komplett aus, mit einer halben ist es erträglich. allerdings die Sache mit dem Urin. Deswegen gleich zum Arzt?- Nee! Deshalb frage ich euch.
Mit meinen Nieren war beim letzen Check Up alles tutti, leb soweit gesund (rauche nicht, saufe nicht, einziges Laster Süsskram dann und wann lol)

Also, wie sind in dem Bezug eure Erfahrungen? Wollen meine Nieren das grad nicht oder ist das normal?

Liebe Grüße

29.01.2024 17:38 • 31.01.2024 #1


5 Antworten ↓


Marie28
Also ich nehme seit 7 Jahren jeden Tag 1-4 Tabellten, lange ZEit waren es tatsächlich 4 Stück. Habe chronische Urtikaria. Bei mir riecht nichts komisch und mir haben bisher alle Ärzte versichert, dass da nichts mit den Organen passiert. Das ist auch leitliniengericht die lange Zeit in hoher Dosis zu nehmen. Mach dir keine Sorgen

29.01.2024 22:29 • #2


A


Übel riechender Urin bei Antihistaminikum?!

x 3


K
@Marie28 Danke für deine Antwort Marie! Welches Ahtihistaminikum nimmst du als Dauermedikament?

29.01.2024 23:50 • #3


Marie28
@KristinM Levocetirizin

29.01.2024 23:50 • x 1 #4


K
Okay interessant, dann werd ich das mal weiter beobachten , dann hat es vielleicht ja garnichts miteinander zu tun.

30.01.2024 00:01 • #5


Butterfly-8539
Zitat von KristinM:
Okay interessant, dann werd ich das mal weiter beobachten , dann hat es vielleicht ja garnichts miteinander zu tun.

Ich nehme andere Allergiker- Medikamente und alles ist normal am Geruch.

31.01.2024 01:35 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel