Pfeil rechts
2

T
Da sieht man mal wie schnell irgendwas verschrieben wird, die sind echt nicht ganz dicht!


LG Tatjana

22.04.2010 20:15 • #101


M
Der arzt ist so schlecht, meine mutter sagt schon lange wieso ich da überhaubt noch hingehe!! Der macht echt menschen kranker als sie sind!!

Was der mir schon alles mal aufgeschrieben hat! Boaaa wenn ich das alles geholt hätte würd ich glaub schon mophium abhängig sein und wahrscheinlich noch kranker mit den zig tausend vitamin pillchen!!

Aber ab heute ist mir klar geworden, zu dem geh ich niemals wieder, das reicht !!

Weisst will ich fragen ob die unruhe von den hormonen kommen kann, dann bekommst nen zettel mit zink, eisen, vitamin blabla, tavor und nen antidepressiva looooooooooool

Gehört sowas nicht gemeldet?

Ich kenne viele die da nicht mehr hingehen weil er nur so ne schei. aufschreibt!! Die armen alten menschen denk ich mir manchmal, meine tante geht auch zu dem und wird immer kranker und fetter...

Naja... hoffe das mehreren bei solchen ärzten die augen aufgehen !!

22.04.2010 21:21 • #102


L
Hey, kennt sich den hier jemand mit den werten der schiddrüse aus?

Mein tsh wert lag bei 3.42
ft3 3.81
ft5 1.17

Sind die werte so inordnung

29.09.2018 15:57 • #103





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier