Zephyr
- 2067
- 12
- 2152
Ich wäre dafür, dieses Thema als ganzes in Diskussion zum Corona und Impfstoff umzubenennen und in den Offtopic-Bereich zu schieben. Dort kann man dann wie gehabt weiter frei über alles diskutieren, was das Thema anbelangt, was ja auch okay und gut so ist.
Aber dann eben einen neuen Thread unter der Rubrik Angst vor Krankheiten bzgl. Angst vor Corona, Coronamaßnahmen und dem Impfstoff zu eröffnen. Entweder als ein Sammelthema, oder als mehrere Einzelthemen in den passenden Unterforen dazu. Ich wäre eher für Einzelthemen, wegen der gesellschaftlichen Spannungen in dieser Thematik. Denn ich bin am Ende immer dafür, den Menschen helfen zu wollen, egal, ob sie meine Ansicht und Meinung vertreten oder nicht, aber ich denke, wegen der gesellschaftlichen Spannungen, dass man solche Themen besser getrennt hält, obgleich es um ein gemeinsames Thema am Ende geht, nämlich der ANGST!
Edit: Das würde ich als sinnvoll im Sinne jener erachten, die dieses Forum wegen der Angst vor Corona aufsuchen und ebenso im Sinne jener Nutzer hier, die Angst davor haben und gezielt Hilfe suchen und eben mit jener Endlosdebatte keine Hilfe in ihrer Angst erfahren werden. @Psychic-Team
25.10.2020 08:15 • x 1 #16941