Pfeil rechts

X
oben steht die frage ! hatte wer schonmal eine ?? hab so ein komiges gefühl in kniekehle und wade und werde das gefühl nicht los das es eine thrombose sein könnte ! war vor 3 wochen beim facharzt für innere (ultraschall der tiefen bein venen. keine verstopfung der tieferen beinvenen) und neurologen ( weil ab knie sich alles pelzig anfühlt. der hat gesagt es sei ein nerv geklemmt!). hab aber auch rücken probleme und ein kleines kins das ich oft tragen muss ! bin hier am googlen aber da kommt nur sch......!!

18.11.2012 12:33 • 19.11.2012 #1


9 Antworten ↓


X
hi ja hab ich !! war ja schon beim venologen ! denkst ich soll nochmal da hin?

18.11.2012 12:49 • #2


A


Thrombose welche symptome?

x 3


K
Nein !

18.11.2012 12:53 • #3


K
Ja aber was soll ich denn sagen ?

Deine Venen hast du doch abklären lassen , wenn ich das richtig verstanden habe.

18.11.2012 13:02 • #4


X
ja ! aber ich weiß ja nicht ob sich innerhalb von 3-4 wochen was bilden kann ! ..

18.11.2012 13:04 • #5


K
beantworte dir diese Frage doch selber.

Wie wahrscheinlich ist es, dass du das selbe gesagt bekommst, wie vor drei Wochen und wie wahrscheinlich ist es, das sich etwas grunliegend verändert hat.

Ich denke dir geht es im Moment nicht gut , und du suchst nach etwas Beruhigenden.

Deine Symptome hinsichtlich deiner Waden hast du abgeklärt.
Nach aller Wahrscheinlichkeit steckt keine schlimme krankheit dahinter.

Jetzt must du entscheiden : aushalten oder rüchversichern.

Hängt auch davon ab wie schlimm sind die Symptome.
Für mich hört es sich so an , dass sie ausser das sie dir eine riesige Angst machen, nicht so schlimm sind.

Kann ich jetzt aber nicht wirklich beurteilen.

18.11.2012 13:32 • #6


X
hey kricke

18.11.2012 13:53 • #7


A
Hi nochmal,
vertrau mir, du würdest wirklich wissen, wenn du eine Thrombose hättest und nicht noch daran rumzweifeln, ob du eine hättest
Dieses Ziehen ist bei dir eindeutig auf Überanstrengung und Überlastung der Sehnen zurückzuführen.
Bei einer Thrombose hättest du derartige Schmerzen, dass du wüsstest, was Sache ist, und nicht bloß ein unangenehmes bis schmerzhaftes Ziepen in der Kniekehle.
Und wenn du das Problem eh schon länger hast, dann ist da nix und es wird auch nix!
Lg und mach dir einen netten Sonntag, wenn dein Mann wieder da ist. Ohne Krankenhaus aufsuchen. Das ist doch Mist, damit kann man sich dann echt den Tag verderben

18.11.2012 14:32 • #8


silke79
Hallo,

geh doch mal morgen in die Apotheke und hol dir hochdosiertes Magnesium (500mg), nimmste eine am Tag (entweder schlucken oder als Brausetablette). Mach das mal eine Woche, ich verwette meinen Ar... drauf, dass es dann weg ist. Ich hatte haargenau das Selbe wie Du!

Wenn es nicht hilft, sind es - wette ich - hausgemachte (reingesteigerte) Schmerzen. Weil Du so eine heidenangst vor Thromb. hast, tut Dir das Bein weh... Kenne ich aus meiner ersten Schwangerschaft, da hatte ich auch immer Angst davor, hab jeden Tag mehrmals meine Beine abgetastet (ob sie hart oder warm sind) und mir hat auch ständig ein Bein wehgetan... und das über Wochen/Monate.. solange würde sich niemals ne aufkeimende Throm. hinziehen... heute bin ich schlauer!!
Alles Gute..

18.11.2012 21:41 • #9


X
hey war heute beim arzt ! der arzt meinte es sei eine bakerzyste (meine aussage daraufhin ^^ : kann man das essen ) nunja er hat mir eine überweisung zum orthopäden gegeben hab im dezenber einen termin wenns schlimmer wird kann ich früher kommen..und gegen das gekribbel in meinen armen hat er mir ein nahrungsergänzungsmittel verschrieben inhalt :kalium , calzium und magnesium er sagte das es dadurch besser werden würde... i hope it !

19.11.2012 21:02 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier