Pfeil rechts

S
Hey ihr lieben ...

Nach mehreren Monaten hat mich mal wieder die blöde Thrombose Angst voll im Griff.

Allerdings letzten Freitag an als wir wegen einer Vollsperrung 16 Stunden bis nach Berlin gebracht haben. Hatte schon nach 2-3 Stunden Auto fährt schmerzen im Gas Fuß bekommen (habe ich letzter Zeit häufig). Ganz klar vom Rücken da es von oben nach unten zog. Hatte so stütz Strümpfe von Vita fit an und hab so oft es geht mein Bein bewegt oder auch mal hoch gelegt. Samstag ging es dann und Sonntag nach der Heimfahrt war es wieder schlimmer . Montag bin ich dann gleich zum Hausarzt. Wade abgeschaut und untersucht. Solle mir da keine Gedanken machen. Dafür Becken wieder schön schief. Hat sie gerichtet und dann ging es auch den restlichen Tag. Dienstag fing es wieder an und nun ist es von Tag zu Tag schlimmer . Schmerzen im Gesäß die entweder hinten am Oberschenkel oder seitlich ausstrahlen. Wadenschmerzen innen , teilweise wie ein Druck . Beim Laufen drückt und zieht die Wade. Auto fahren geht gerade gar nicht. Im Liegen werden die Beschwerden teilweise stärker. Gestern Abend waren wir essen und da tat nur Gesäß und Steißbein weh...
schmerzen Knie Außenseite. Drück ich die Wade ab kann ich keine starken Schmerz feststellen. Da wo es weh tut, tut es auch an der anderen Wade weh wenn ich Taste. Keine Schwellung , nicht heiß oder farblich anders. Fußsohlen Test auch negativ ... Aber dennoch bin ich wieder voll auf der Schiene ... Morgen früh hab ich nochmal Arzt Termin und musste jetzt mal (seit langem) ne Tavor nehmen, weil ich so Panik hab das es doch ne Thrombose ist.
Ich weiß auch nicht ob ich es durch das ständig dran denken und die Angst verschlimmere oder ob tatsächlich der Nerv oder ähnliches stark gelitten hat durch die langen Autofahrten.

Ich weiß es gibt keine Ferndiagnose aber ich versuche bis morgen früh durch zu halten. Was meint ihr?

Lg

30.06.2016 16:17 • 01.07.2016 #1


3 Antworten ↓


Schlaflose
Zitat von Schnuffi27: