Pfeil rechts

X
hi guten abend meine lieben !!

ich hab wieder mein alt bekanntes problem ! angst vor thrombose !
ich hab am rechten oberschenkel innenseite eine stelle die bisschen brennt wenn ich dran komme !
kann das gefühl nicht so richtig beschreiben ! hm ... kennt ihr das gefühl wenn man sich rasiert hat und das danach brennt ? so ists an meinem oberschenkel nur das ich mich da nicht rasiert hab !! war auch schon beim arzt aber die holbirne hat nix gesagt nur : Lassen sie mal die hose runter ! `` dann guckt sie drauf und meinte : da muss ich sie zum neurologen schicken ! bin wieder am verzweifeln !! hab mit meiner mom gesprochen sie sagte wir seien nicht vorbelastet ! ich hab so angst !!
freu mich über jede antwort !!

21.01.2013 21:00 • 22.01.2013 #1


3 Antworten ↓


D
Also eine Thrombose ist das eher nicht. Hört sich für mich sehr nach einer Nervenüberreizung an. Das kann mal vorkommen, aber wenn du die Finger davon lässt und aufpasst das die Hose nicht ständig dran reibt müsste das in ein ppar Tagen verschwunden sein wie es gekommen ist.

LG

22.01.2013 11:08 • #2


A


Thrombose oder was ?

x 3


B
Hallo,

dieses Brennen kenne ich auch. Mal habe ich es am Arm, mal am Bein, mal an der Backe. Das sind oft Nerven die gereizt sind, an eine Thrombose würde ich in diesem Fall aber auch nicht denken, auch wenn ich Deine Angst sehr gut verstehen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch,

BrainTrain

22.01.2013 15:18 • #3


X
vielen dank für eure tollen antworten

22.01.2013 21:32 • #4





Prof. Dr. Heuser-Collier