Marci05
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Marci05
Mitglied
Lottaluft
Mitglied
x 3
Marci05
Mitglied
• x 1 #83
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Marci05:Aktuell schwitze ich bei jeder kleinsten Belastung oder auch in Ruhe,
Sorgenwölkchen
Mitglied
flow87
Mitglied
Zitat von Sorgenwölkchen:Guten Abend an alle. ich weiss langsam nicht mehr was mit mir los ist. Ängste hatte ich immer schon, mal mehr mal weniger, vor allem nachts wenn es ums Schlafen ging (alleine). In letzter Zeit geht es aber ständig bergab. Angefangen hat es Anfang des Jahres bereits mit einer schlimmen Phase wo ich dachte schlimm krank zu sein und mich dann so reingesteigert habe dass ich kaum noch essen konnte für Tage - bis ich beim Arzt war und dann natürlich alles gut war. Das ganze Jahr lief mehr oder weniger schlecht ich hab mich wegen (...
• x 1 #86
Saphirasorgen
Mitglied
• x 1 #87
Marinamilazzo99
Mitglied
• x 4 #88
Christian2018
Mitglied
• x 2 #89
Christian2018
Mitglied