Listerlinchen
Mitglied
- 54
- Danke erhalten:
- 168
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Listerlinchen
Mitglied
• x 1 #41
Jojo21
Gast
x 3
Lottimotti
Mitglied
Zitat von Jojo21:@Lottimotti Tromcardin kannst du trotzdem mal nehmen ist ja nicht schädlich
• x 1 #43
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lottimotti:Nein, sie riet mir klar davon ab. Nicht ohne vorherige Blutwerte.
• x 2 #44
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Listerlinchen:Nehme dazu nochmal 400mg Magnesium kapseln da in den tromcardin zum größten teil kalium enthalten ist.
• x 1 #45
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Listerlinchen:Nehme dazu nochmal 400mg Magnesium
Listerlinchen
Mitglied
Listerlinchen
Mitglied
Listerlinchen
Mitglied
Lottimotti
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Listerlinchen:ich bin aber ein Mann
Zitat von Listerlinchen:ne tromcardin hat auf 4 Tabletten 470mg kalium also mehr als Magnesium auf 4 tabletten
• x 1 #51
Listerlinchen
Mitglied
• x 1 #52
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Listerlinchen:@Hicks du hast tatsächlich recht ich nehme diese menge seit mehreren monaten ein und in den letzten tagen habe ich vermehrt extrasystolen und auch ...
herrAngsthase
Mitglied
• x 1 #54
Listerlinchen
Mitglied
marvin_23
Mitglied
• x 1 #56
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von herrAngsthase:Ich habe es irgendwann ganz sein lassen und fuhr damit besser, was die Anzahl der SVES angeht.
Zitat von herrAngsthase:Es ist im Grunde aber nie eindeutig. Also egal was ich nehme, subjektiv hilft es manchmal, manchmal aber auch nicht.
Zitat von Listerlinchen:also das wetter spielt bei mir eine große rolle sobald es warm wird sind die ES vermehrt und ich fühle mich durch die hitze gestresst.
Zitat von Listerlinchen:Ich mag den sommer eben nicht so.
Zitat von marvin_23:Mir hilft Trompacardin Komplex wenn es mal zu viel wird mit dem Herzstolpern.
Zitat von marvin_23:So wie hier die Leute auch reinschreiben Lage Veränderungen können Es triggern
Zitat von marvin_23:Wie verspürt ihr eure Herz Stolperer?
• x 1 #57
Listerlinchen
Mitglied
Zitat von Hicks:Wenn beide Werte gut im Normbereich sind, würde ich es sein lassen, besonders bei Kalium
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Listerlinchen:Ich habe bei der letzten Blutuntersuchung bei kalium einen wert von 3,94 mmol/l gehabt. Ist im normbereich.
Zitat von Listerlinchen:der internist meinte ist kein problem da bei einer normalen nierenfunktion keine Überdosierung zustande kommen kann.
Vendetta1981
Mitglied
• x 1 #60
x 4