Pfeil rechts
135

Tin-maus
@Hicks echt Schrottseite...das ist ein Arzt dann schreib ihm das er seine Patienten falsch behandelt

14.09.2023 17:57 • #81


E
Zitat von Tin-maus:
@Hicks echt Schrottseite...das ist ein Arzt dann schreib ihm das er seine Patienten falsch behandelt

Klar. Arzt zu sein, bedeutet automatisch, dass alles, was er sagt stimmt und zum Wohle der Menschen ist.
Ich rate auch Dir, mal genauer hinter die Kulissen seiner Werke, seiner ganzen Maschinerie, dem Unternehmen usw. zu schauen. Der Kerl ist sehr bekannt. Mehr sag ich dazu nicht.
Sich von solchen Verkaufsseiten vernebeln zu lassen, ist im Falle von Kalium hochgradig gefährlich.
Leider fallen immer wieder Leute (auch hier im Forum) auf solche Heiler rein. Der Dr.Titel reicht meist ja aus.
So kann man sich dann schön im Netz sein Wissen zusammen googeln.
Hier Leute zu beraten mit diesem Fachwissen also sozusagen Dr.Mini-Google-Online-Heilpraktiker ist dann echt eine Sache, die brandgefährlich ist.

14.09.2023 18:08 • x 1 #82


A


Ständiges Herzstolpern

x 3


Tin-maus
@Hicks naja jeder Arzt schreibt mittlerweile bücher.. und die dann als Heiler zu bezeichnen und mehr Ärze arbeiten auch nach dem Prinzip weicht halt von der Schulmedizin ab..abgesehen davon praktiziert er ja nicht mehr...dein Arzt hat ja auch einen Doktortitel dem glaubst ja auch...was Kalium anbelangt steht auf der herzstiftungsseite ja auch nix anderes als das kalium zur Obergrenze sein soll..

14.09.2023 18:49 • #83


E
Zitat von Tin-maus:
dein Arzt hat ja auch einen Doktortitel dem glaubst ja auch

Falsch.
Ich glaube den Normbereichen, hinter denen Millionen von Ärzten stehen und nicht dem einen, der aus der Reihe tanzt, während er mit seinem Nahrungsergänzungsmittel-Shop und Mallorca-Seminaren Millionen scheffelt.

Bevor wir hier in Richtung Prof. Wodarg und Co abdriften:
Du kannst natürlich gerne glauben und einnehmen, was Du willst.

Nicht ok und gefährlich finde ich es aber, wenn Du anderen hier Sachen empfiehlst und als Fakten darstellst, deren Grundlagen auf zumindest aus der Reihe tanzenden, dubiosen Seiten basiert und der Schulmedizin in vielen Teilen widersprechen. Das mag bei harmlosem Zeug, das einem nur finanziell schadet, nicht so schlimm sein. Leuten hier Kalium Werte ab 5 oder gar darüber zu empfehlen, ist dagegen nicht mehr witzig. Das kann fatale Folgen haben.

Zu Deinen Zeilen zur Herzstiftungsseite schreibe ich nix. Es steht dort nicht das, was Du falsch interpretierst.
https://herzstiftung.de/ihre-herzgesund...siummangel

14.09.2023 19:35 • x 2 #84


Lottimotti
@Hicks ich bin ein totaler Morgenmensch und Frühaufsteher. Ich liebe den Morgen.
Bis mittags war wieder Ramba Zamba, dann war von jetzt auf gleich totale Ruhe.
Osteopathintermin war toll, entspannt, einfach schön.
Sie meint auch, alles hängt zusammen……Hormone durcheinander durch die Wechseljahre, aber auch der Kummer wegen meiner Schwester, und on top obendrauf mega angespannt und verspannt.
Heute war jedenfalls schon mal ein guter Tag

14.09.2023 19:41 • x 2 #85


E
Zitat von Lottimotti:
Heute war jedenfalls schon mal ein guter Tag

Das freut mich.
Vielleicht beruhigt sich ja alles nach und nach.

Zitat von Lottimotti:
Hormone durcheinander durch die Wechseljahre, aber auch der Kummer wegen meiner Schwester, und on top obendrauf mega angespannt und verspannt.

Ist sehr viel, was zusammenkommt bei Dir. Dass die Psyche da auf Hochtouren geht, ist nicht verwunderlich. Die Folgen im Form von Symptomen, u.a. ES, kennen wir hier ja alle.

Klingt für mich alles ziemlich logisch.

14.09.2023 19:47 • x 1 #86


Tin-maus
@Hicks hab ja geschrieben 5,2 5 ist Optimum bei der Herzstiftung steht 4,8 je nach Messmethode also Vollblut oder Serum...ich empfehle nicht ich gebe Tipps hab geschrieben das Luft nach oben ist ob jemand mißt und was nimmt ist seine Sache genauso wie bei vit D und wodarg hat auch nix mit dem zum tun der eine verkaufts halt über sein Shop der andere schreibt bücher und gibt's in seiner Praxis halt dann als Infusion...mittlerweile machen sogar Rehakliniken das selbe...du brauchst noch nicht Mal einen Arzt dazu du kannst in vielen Laboren mittlerweile das bluttunnig machen lassen dann schreibt halt das Labor dann die Empfehlung dazu

14.09.2023 20:27 • #87


Lottimotti
Zitat von Tin-maus:
@Hicks hab ja geschrieben 5,2 5 ist Optimum bei der Herzstiftung steht 4,8 je nach Messmethode also Vollblut oder Serum...ich empfehle nicht ich gebe ...

Ich würde mich freuen wenn mein Thema hier nicht in Endlosdiskussionen endet.
Wenn dann mache bitte deinen eignen Thread auf, danke

14.09.2023 20:46 • x 2 #88


Lottimotti
@Hicks ja, ich finds auch logisch ️
Zum Glück versetzt es mich nicht in Panik. Jetzt muss ich nur noch meinen Fokus auf was anderes legen können, dann gehts aufwärts

14.09.2023 20:49 • x 1 #89


Lottimotti
Der Kram macht mir keine Angst, und trotzdem wird’s nicht besser.
Wenn ich mich bewege ist kaum mal ein Stolperer.
Im sitzen ist es am schlimmsten, da stolpert es wirklich alle paar Schläge.
Warum ?
Ach man……ist doch auch von alleine gekommen, da kann’s auch einfach wieder verschwinden !

26.09.2023 13:51 • #90


Lottimotti
Mal an diejenigen die auch an vielen ES tagtäglich. Ich meine wirklich viele, tausende.
Hat bei euch irgendeine Behandlung geholfen ?!
Ich weiß ja das es nicht schlimm oder bedrohlich ist, aber ich möchte das nicht ewig haben.
Vielleicht gibts ja wirklich was, was dagegen hilft ?!

02.10.2023 14:53 • #91


U
Zitat von Lottimotti:
Mal an diejenigen die auch an vielen ES tagtäglich. Ich meine wirklich viele, tausende. Hat bei euch irgendeine Behandlung geholfen ?! Ich weiß ja das es nicht schlimm oder bedrohlich ist, aber ich möchte das nicht ewig haben. Vielleicht gibts ja wirklich was, was dagegen hilft ?!

Eine Bekannte von mir hat mehrere tausende VES/Tag bekommen, als sie eine Zeit lang sehr gestresst war.
Sie hat sich dann einmal vom Kardiologen durchchecken lassen und als der sagte, dass alles gut ist, hat sie die Dinger einfach ignoriert.
Sie sind dann wohl weggegangen und kommen immer wieder zurück, wenn sie zu viel Stress hat. Sie nimmt das als Zeichen, dass sie einen Gang runterschalten muss und dann passt wieder alles.

Ich sage auf keinen Fall, dass irgendjemand hier stressinduzierte Extrasystolen hat, sondern fand ihre Geschichte einfach interessant.

02.10.2023 16:55 • x 2 #92


E
Zitat von Usr:
Eine Bekannte von mir hat mehrere tausende VES/Tag bekommen, als sie eine Zeit lang sehr gestresst war.
Sie hat sich dann einmal vom Kardiologen durchchecken lassen und als der sagte, dass alles gut ist, hat sie die Dinger einfach ignoriert.
Sie sind dann wohl weggegangen und kommen immer wieder zurück, wenn sie zu viel Stress hat. Sie nimmt das als Zeichen, dass sie einen Gang runterschalten muss und dann passt wieder alles.

Die Geschichte ist nicht nur interessant, sie ist sogar sehr hilfreich und fast vorbildlich, wie es laufen sollte.
Der Weg zur Besserung war der markierte Teil, also das reine Schaffen sich nicht mehr auf die Symptome zu konzentrieren und ihnen zu viel Raum im Leben einzuräumen.
Leider neigen die meisten von uns hier zum genauen Gegenteil in verschiedensten Varianten (tägliches Eröffnen der immer gleichen Threads, stündliches Pulsmessen, nichts mehr unternehmen außerhalb der eigenen vier Wände usw).

Zitat von Usr:
Ich sage auf keinen Fall, dass irgendjemand hier stressinduzierte Extrasystolen hat, sondern fand ihre Geschichte einfach interessant.

Naja - Angst = Stress.
Daher ist es nicht so unrealistisch diese These.

02.10.2023 17:46 • x 1 #93


U
Zitat von Hicks:
Die Geschichte ist nicht nur interessant, sie ist sogar sehr hilfreich und fast vorbildlich, wie es laufen sollte. Der Weg zur Besserung war der markierte Teil, also das reine Schaffen sich nicht mehr auf die Symptome zu konzentrieren und ihnen zu viel Raum im Leben einzuräumen. ...

Ja, ich bin auch der Erste, der nicht mit den Extrasystolen klarkommt. Also von mir selbst gibt es kein so beispielhaftes Verhalten zu berichten.

Auf der anderen Seite möchte ich auch wirklich auch nicht vorschlagen, dass irgendjemand die ES hier wegen Stress hat.
Es gibt ja zig Auslöser, die allermeisten davon gutartig.
Aber vielleicht liest der ein oder andere das ja und versucht die ES eher hinzunehmen und trotzdem einen schönen Alltag zu haben - ich tu's auch.

02.10.2023 18:14 • x 1 #94


H
Zitat von Usr:
Es gibt ja zig Auslöser, die allermeisten davon gutartig.

ES können in jeder Altersgruppe ohne Grund auftreten.

02.10.2023 20:14 • x 1 #95


Lottimotti
Das finde ich bei mir aber gerade seltsam. Ich mache mich nämlich nicht verrückt deswegen, und es macht mir nichtmal sonderlich Angst.
Aber es ist unangenehm, und nervig.
Ich gebe ihnen nicht wirklich Aufmerksamkeit, aber komplett ignorieren kann ich das auch nicht, da es sich einfach blöd anfühlt.
Trotzdem sind sie da, ganz ohne sich rein zu steigern oder Panik zu bekommen.
Seit 3 Std etwa ist Ruhe, davor hatte ich sie fast ständig, tausende.
Schön ist anders……
Ich hatte echt schon überlegt, einfach mal krank zu machen, weg zu fahren, aber ich habe ja nichtmal einen sonderlich stressigen Alltag.
Ich würde gerne wissen was ich tun kann damit mein Körper wieder besser funktioniert.
Aber dafür müsste ich ja wissen was falsch läuft ?!
Ist es doch der Tot meiner Schwester, den ich, wie ich finde, aber auch gut weggesteckt habe.
Vielleicht gibts auch einfach gar keinen Grund ?!
Ich hätte halt gerne für alles eine Antwort, sonst kann ich ja nix ändern.

02.10.2023 20:48 • #96


U
Zitat von Lottimotti:
Das finde ich bei mir aber gerade seltsam. Ich mache mich nämlich nicht verrückt deswegen, und es macht mir nichtmal sonderlich Angst. Aber es ist unangenehm, und nervig. Ich gebe ihnen nicht wirklich Aufmerksamkeit, aber komplett ignorieren kann ich das auch nicht, da es sich einfach blöd anfühlt. Trotzdem sind ...

Tut mir sehr Leid, dass es Dir so geht.
Deshalb habe ich auch so vorsichtig über die stressinduzierten ES geschrieben, weil es bestimmt nicht bei jedem die Ursache für vermehrte ES ist.

Vielleicht will Dir dein Körper trotzdem irgendetwas sagen? Muss ja nicht immer sehr offensichtlich sein, wenn einen etwas belastet.
Ansonsten verstehe ich, dass es Dich stört und hoffe, du findest etwas, dass Dir hilft.

02.10.2023 21:03 • x 1 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Lottimotti
@Usr ja schön blöd wenn man nicht wirklich einen Auslöser hat.
Vielleicht gibts aber auch gar keinen ?!
Ich werd’s mal einfach weiter entspannt ignorieren
Aber, ich werde auch daran arbeiten, noch relaxter zu sein, positiver zu denken usw.
Viel mehr kann ich ja nicht tun.

02.10.2023 21:33 • #98


H
Zitat von Lottimotti:
Vielleicht gibts aber auch gar keinen ?!
Ich werd’s mal einfach weiter entspannt ignorieren

mir geht es da so wie dir. Angst machen sie mir nicht, aber es ist wie beim Schluckauf: irgendwann nervt es.

Auch habe ich das mit Stress aufgegeben. Habe paar Trigger und Besserer, aber die sind bei meinen ES auch kein 100 % Ding.
Aktuell habe ich mehrfach Knochenbrüche und kann keinen Sport machen, demnach habe ich viele SVES erwartet. Und das Gegenteil ist der Fall: habe kaum welche.

Ich denke, Ignoranz wird bei uns das Beste sein. Sie können nach Jahren auch verschwinden. Solange bleibt uns nichts übrig, als sie zu akzeptieren...

02.10.2023 23:32 • x 1 #99


Lottimotti
Ich bekomme heute echt die Krise……
Den ganzen Tag geht das jetzt …….war eben schon Holz hacken, um mich abzulenken!
Ständig Doppelschläge, aber ich meine dann wirklich ständig.
Manchmal bei jedem Schlag, dann nach 3 normalen Schlägen ein Rumpler.
Seit Wochen geht das jetzt so, aber eigentlich vermehrt vormittags. Nachmittags/Abends ist es fast immer sehr viel ruhiger.
Aber heute gehts den ganzen Tag durch ! Es nervt ……..

05.10.2023 17:45 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel